Hallo, ich habe folgendes Problem, mein PC schaltet sich bei ein Paar Spielen immer während dem Spiel ab, ohne Fehlermeldung oder sonst was, der ist dann einfach auf einmal aus, auch ohne herunterfahren, wie wenn man länger den ON/OFF Schalter drückt!
War auch schon bei The Wither, Far Cry 2 so und jetzt bei Wanted - Weapons of Faith (hab jetzt die Einführung schon mind. 10x gespielt, meistens an unterschiedlicher Stelle) auch wieder, hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt?
Andere Spiele, wie Wolverine, Bischock, Crysis, GTA4 ... laufen ohne Probleme
Da vergeht einem ziemlich die Lust
Kann das am Mainboard liegen, weil hab erst auch zwei neue Arbeitsspeicher gekauft, einzeln funktionieren beide, aber sobald ich beide einstecke, Piepst er am Start lange und macht nicht weiter!?!
P.S.: Hab auch alle Updates der Spiele und Windows Vista sowie Treiber runtergeladen...
Hab auf nem Performance Monitor geschaut, kurz vor dem Absturz ist die CPU und RAM nicht ausgelastet![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
![Verymean >:| >:|](/styles/ctec/images/smilies/default/verymean.gif)
War auch schon bei The Wither, Far Cry 2 so und jetzt bei Wanted - Weapons of Faith (hab jetzt die Einführung schon mind. 10x gespielt, meistens an unterschiedlicher Stelle) auch wieder, hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt?
Andere Spiele, wie Wolverine, Bischock, Crysis, GTA4 ... laufen ohne Probleme
Da vergeht einem ziemlich die Lust
Kann das am Mainboard liegen, weil hab erst auch zwei neue Arbeitsspeicher gekauft, einzeln funktionieren beide, aber sobald ich beide einstecke, Piepst er am Start lange und macht nicht weiter!?!
P.S.: Hab auch alle Updates der Spiele und Windows Vista sowie Treiber runtergeladen...
Hab auf nem Performance Monitor geschaut, kurz vor dem Absturz ist die CPU und RAM nicht ausgelastet
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)