denizdriver
Anwärter/in
Hallo, da war eni vorhergies Thread mim PC booten Festplatte usw. die Festplatte war erledigt hab ne neue 250er barracuda seagte. Nun hab ich ein Problem, entweder die neue Festplatte oder was anderes(oder hab was anderes vergessen einzustellen), mein Service Pack 2 erkennt den Cardreader/kartenleser(für SD/MMC karten usw.) nicht, unten dran gesteckt ist er auf seinem steckplatz und der Manual Driver also steht auf der Cd von dem Ms-7058 Board hab ich installiert, graka auch nur Sound noch nicht(obwohl sound hat nix mit card zu tun). Was mach ich jetzt ? Muss man bei neuinstallation von Windows irgendwas in der Systemsteuerung einstellen oder so weil da müsste wechseldatenträger h,i,j,k,l usw da stehen wo man drauf greifen kann unter geräte(für Sd Cards und so, da steht leider nix ausser, DVD Laufwerk.
Mir is auch aufgefallen das vorn das Kleine Powerlämpchen was normal leuchten müsste nicht leuchtet von dem Cardreader obwohl der Stecker drin steckt, kann dass sich durch die neue Festplatte eventuell was im Bios umgestellt haben Deaktiviert den Reader?(kenn mich nit so gut mit bios aus). Helft mir büddeeeee
Mir is auch aufgefallen das vorn das Kleine Powerlämpchen was normal leuchten müsste nicht leuchtet von dem Cardreader obwohl der Stecker drin steckt, kann dass sich durch die neue Festplatte eventuell was im Bios umgestellt haben Deaktiviert den Reader?(kenn mich nit so gut mit bios aus). Helft mir büddeeeee
.