Hilfe! Passt CPU auf Abit K(X)7... ?

Thorosmanu

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne einem guten Freund meine (bald) alte CPU [(Athlon XP 2500+ (Barton)] schenken. Kann er mit seinem Board (lt. seinen Angaben: ABIT KX7...) damit etwas anfangen?

P.S: Hat momentan einen 1700er drauf.
Ich kenne halt das Board nicht.
 

IVIirWirdSchlecht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
0
das KX7-333 hat den KT333 chipsatz ... dieser packt nen 16er FSB ... passt also. n BIOS-Update is aber pflicht, zudem könntest zu den 1700er ja mal mit FSB166 betreiben ... mir is damals das BIOS abgerauscht und ich war net der einzige mit diesem prob. das ersatz-bios funzte dann aber ohne probs.
 
M

Meisterkern172

Guest
IVIirWirdSchlecht am 07.09.2005 23:53 schrieb:
das KX7-333 hat den KT333 chipsatz ... dieser packt nen 16er FSB ... passt also. n BIOS-Update is aber pflicht, zudem könntest zu den 1700er ja mal mit FSB166 betreiben ... mir is damals das BIOS abgerauscht und ich war net der einzige mit diesem prob. das ersatz-bios funzte dann aber ohne probs.

Ich wäre mit dem Vorschlag den 1700+ mit FSB 166 zu betreiben vorsichtig. Es sollte ein Athlon XP mit Throghbred B Core sein, damit es, wenn überhaupt funktioniert.
 
TE
T

Thorosmanu

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Sorry, habe gestern beim Zocken nicht mehr dran gedacht hier nochmal reinzuschauen.

Trotzdem, danke für die Antworten. Dann schauen wir mal...
 
Oben Unten