• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! - Partition verloren!!

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Hi all...

Brauche DRINGEND Hilfe..!
Habe soeben mit Acronis Partition Expert SE die Partition (F:)MP3 um 4 GB erweitert. Diese 4 GB habe ich von (D:)Games genommen.

Nach Abschluss des Vorgangs und Restart des Systems ist plötzlich Partition (G:)Downloads (Grösse: 10GB) verschwunden bzw. "leer"!!

Die WinXP Systemwiederherstellung kann nix machen, da Sie bei solchen Vorgängen offenbar ausgeschaltet ist...

Wie zum Teufel kann ich meine Daten zurückholen?!?!

Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten und danke euch schonmal!

Ein am Boden zerstörter spider_fx

spider_fx am 16.08.2006 17:47 schrieb:
Hi all...

Habe soeben mit Acronis Partition Expert SE die Partition (F:)MP3 um 4 GB erweitert. Diese 4 GB habe ich von (D:)Games genommen.

Nach Abschluss des Vorgangs und Restart des Systems ist plötzlich Partition (G:)Downloads (Grösse: 10GB) verschwunden bzw. "leer"!!

Die WinXP Systemwiederherstellung kann nix machen, da Sie bei solchen Vorgängen offenbar ausgeschaltet ist...

also zunächst wars ziemlich ungeschickt was von D zu nehmen und an F zu hänegn, da F dann auf mehrern Bereichen der Platte is und somit verlangsamt wird. aber das is wohl das kleinere Problem im Moment.

ist G denn nun verschwunden, oder leer ? macht nen erheblichn Unterschied aus.

falls "nur" leer, dann hast wohl pech gehabt, wobei ich nciht wüßte, warum da was gelöscht werden sollte.

Kannst du mit dem tool vielleicht den Vorgang rückgängig machen ?

Hast auch schonmal nach den Dateien, die auf G waren suchen lassen ?

spider_fx am 16.08.2006 17:47 schrieb:
Hi all...

Lad dir mal die Demo von R-Studio herunter oder, kostenlos, PC File Inspector Recovery und schaue, ob die verlorene Partitionen finden.

danke euch beiden für die hilfe, hab's jetzt irgendwie auf die reihe gekriegt... ;)

spider_fx am 16.08.2006 22:10 schrieb:
danke euch beiden für die hilfe, hab's jetzt irgendwie auf die reihe gekriegt... ;)

könntest ja auch noch schreiben, was du ungefähr gemacht hast, falls jemand anders auch mal das Problem hat

Piccolo676 am 16.08.2006 22:36 schrieb:
spider_fx am 16.08.2006 22:10 schrieb:

könntest ja auch noch schreiben, was du ungefähr gemacht hast, falls jemand anders auch mal das Problem hat
is noch schwer^^
hab zuerst n weilchen lang mit den einstellungen und so von Partition Expert und der Systemwiederherstellung gespielt.. Dann etwa drei oder vier mal neu gestartet und schlussendlich war dann alles wieder da... Aber was es nun wirklich war - keine Ahnung :confused:

Zurück