• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe Mit Windows Xp Und Service Pack 2 nichts geht !!!

Sitecontroller

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen

Habe Folgendes Problem ich habe Windows Xp Pro auf meinem Rechner und gehe über Ish Kabel Breitband ins Internet vorher hatte ich keine Probleme bis ich mir das Service pack 2 drauf gemacht habe und zwar wenn ich ins Internet gehe kann ich bestimmte Seiten nicht Betrachenten z.b die licor43 Webseite das sieht so aus als ob er die Seite noch aufbauen würde nur das geht Minuten lang so weiter und nichts passiert des weiteren kann ich nichts mehr runter laden normalerweise kommt wo möchte ich es speichern nur stattdessen sucht er die Informationen das ist das bild wo die Datei in den Ordner fliegt und wenn man etwas wartet kommt die Seite konnte nicht geöffnet werden ich soll es später versuchen selbst Videos die über Windows media player gedownloadet werden damit man sich die dort direkt ansehen kann gehen nicht mehr der sucht einfach ne Ewigkeit danach und nichts passiert .

Ich habe folgendes versuch bei google rumgesehen Freunde gefragt Popupblocker deaktiviert Fierwall deaktiviert selbst das Service pack 2 deinstalliert nichts geht. Popupblocker für diese Seiten zugelassen normalerweise wenn der Popupblocker den download nicht zulässt kann man auf den Button trotzdem Downloaden klicken aber selbst das geht nicht

Brauche eure Hilfe ??????

Danke schon mal

Uff... deinen Beitrag durchzulesen war ein hartes Stück arbeit. Wie wär's mit ein bißchen mehr Interpunktion? ;)

Zu deinem Problem:
Hast du mal versucht, ob die genannten Probleme nur im IE auftreten oder auch mit anderen Browsern? Ansonsten kannst du immer noch versuchen, die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen des IE allesamt auf die niedrigste Stufe zu setzen und zu testen, ob es dann funktioniert, in dem Fall die Optionen der Reihe nach wieder auf höchste Stufe setzen, bis du den schuldigen Regler gefunden hast.

Daß es aber immer noch nicht geht, nachdem du das SP2 wieder deinstalliert hattest, ist schon seltsam.
Eine Neuinstallation des Internet Explorer wäre natürlich auch eine Option.

Zurück