HILFE: Mein PC benötigt 20 Minuten zum starten
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Mein Pc benötigt nach der Betätigung der Starttaste ca. 20 - 30 Minuten
bis ich auf den Desktop bin.
Alles fing damit an, das ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Der Pc hat normal gestartet und ich kam sofort auf den Desktop. So habe ich die Treiber installiert und den Pc neu gestartet. Hier fing dann alles an...
Wenn ich dann jetzt auf dem Desktop bin, zieht der Cursor immer erst nach der Bewegung ruckartig nach, desshalb vermute ich die Grafikkarte, hab aber absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
P4 3,40 Ghz
Msi PT880 Neo Serie
Audigy 2
Club x1950pro (zufohr Msi Gefore ti-4400)
1024 Gb Ram
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Mein Pc benötigt nach der Betätigung der Starttaste ca. 20 - 30 Minuten
bis ich auf den Desktop bin.Alles fing damit an, das ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Der Pc hat normal gestartet und ich kam sofort auf den Desktop. So habe ich die Treiber installiert und den Pc neu gestartet. Hier fing dann alles an...
Wenn ich dann jetzt auf dem Desktop bin, zieht der Cursor immer erst nach der Bewegung ruckartig nach, desshalb vermute ich die Grafikkarte, hab aber absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
P4 3,40 Ghz
Msi PT880 Neo Serie
Audigy 2
Club x1950pro (zufohr Msi Gefore ti-4400)
1024 Gb Ram