• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe Malware befall???

Evil-p3t

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi liebe PCGames Community vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-D ,

folgendes seit geraumer Zeit fliegt mir mein Internet plötzlich raus (DSL aber immer noch vorhanden) und im Browser( Mozilla Firefox) wird mir angezeigt das diese datei fehlt
:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com
dann habe ich an meinem PC keine verbindung mehr, ich muss dann den pc erst neu starten bevor ich wieder eine verbindung habe...

Mein Betriebssystem:

Windows XP home ediiton + SP 3
 
Deiinstallier mal firefox, PC neustarten, Firefox (neueste Version) runterladen und installieren - vlt. hilft es ja.
 
hmm das habe ich neustens schonma versucht hat aber nicht all zu viel geholfen den es ist wieder aufgetreten... trotzdem danke :)
 
:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com
wenn ich diesen Teil "Mozilla
Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com" eingebe, führt mich das hierhin:

http://groups.google.com/group/mozilla.support.firefox/browse_thread/thread/8fffd5b272c1d760


Mir ist auch sofort das"JAR" ins Auge gesprungen, was wiederum mit Java zu tun haben könnte.
 
Zurück