• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hilfe Malware befall???

Evil-p3t

Mitglied
Hi liebe PCGames Community vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-D ,

folgendes seit geraumer Zeit fliegt mir mein Internet plötzlich raus (DSL aber immer noch vorhanden) und im Browser( Mozilla Firefox) wird mir angezeigt das diese datei fehlt
:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com
dann habe ich an meinem PC keine verbindung mehr, ich muss dann den pc erst neu starten bevor ich wieder eine verbindung habe...

Mein Betriebssystem:

Windows XP home ediiton + SP 3

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Deiinstallier mal firefox, PC neustarten, Firefox (neueste Version) runterladen und installieren - vlt. hilft es ja.

TE
E

Evil-p3t

Mitglied
hmm das habe ich neustens schonma versucht hat aber nicht all zu viel geholfen den es ist wieder aufgetreten... trotzdem danke :)

docsnyder08

Mitglied
:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com
wenn ich diesen Teil "Mozilla
Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.start3.mozilla.com" eingebe, führt mich das hierhin:

http://groups.google.com/group/mozilla.support.firefox/browse_thread/thread/8fffd5b272c1d760

Mir ist auch sofort das"JAR" ins Auge gesprungen, was wiederum mit Java zu tun haben könnte.

Oben Unten