• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! komm nicht mal ins Bios

PsYcHoGuE am 23.01.2008 10:41 schrieb:
Hab jetzt in verschieden Foren gelesen das Asus Probleme mit der Fehlermeldung " CPU INIT " hat und das MOBO nicht startet.
Genau diesen Fehler hat es :pissed: . Es Piep ned und hat genau diese Meldung. Hab das MOBO heute wieder retour geschickt und hoffe das es in denn nächsten Tagen ausgetauscht wird. Danke für eure Hilfe. :top:
Richtig so. Meistens sind nämlich nach meiner Erfahrung die Mainboards kaputt.

Birdy84 am 23.01.2008 11:52 schrieb:
Hab jetzt in verschieden Foren gelesen das Asus Probleme mit der Fehlermeldung " CPU INIT " hat und das MOBO nicht startet.
Genau diesen Fehler hat es :pissed: . Es Piep ned und hat genau diese Meldung. Hab das MOBO heute wieder retour geschickt und hoffe das es in denn nächsten Tagen ausgetauscht wird. Danke für eure Hilfe. :top:
Yop, nach meiner auch. Deswegen war ich nach dem Hinweis, das es keinen Boot-"Piep" gibt schon ziemlich sicher das seins kaputt is.

RichardLancelot am 23.01.2008 13:33 schrieb:
Birdy84 am 23.01.2008 11:52 schrieb:
Yop, nach meiner auch. Deswegen war ich nach dem Hinweis, das es keinen Boot-"Piep" gibt schon ziemlich sicher das seins kaputt is.
Die CPU und/ oder ein derb defekter RAM kämen theoretisch noch in Frage, aber CPUs sind heutzutage nur noch sehr selten DOA.

Zurück