• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe kann keine CDS brennen da nur Image Rekorder zur Auswahl steht!

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Siehe oben! Kann keine Cds brennen da ich nur den Image Rekorder wählen kann. Hab Nero und Windows XP

mfg

Funktioniert der Brenner als Lesegeraet? Ist er im Geraete-Manager? ASPI Treiber installiert?

The_Linux_Pinguin am 25.11.2006 16:56 schrieb:
Funktioniert der Brenner als Lesegeraet? Ist er im Geraete-Manager? ASPI Treiber installiert?

Kann Cds DvDs ohne probleme abspielen (was ist ASPI?) Ist ein DVD Brenner (so nebenbei)

Hat der Brenner schon einmal mit dem Nero funktioniert oder ist der neu eingebaut worden? Welche Nero Version nutzt du? Schon mal neu installiert? ASPI Treiber sollte es beim Hersteller zum Herunterladen geben.

Cool19 am 25.11.2006 17:07 schrieb:
Hab meinen Pc neu installiert und vorher lief es hab Nero 5.0
Hast du die "neuste" NERO 5 (551056 ist die letzte mir bekannte) Version installiert? Wenn der DVD Brenner zu neu ist, erkennt Nero diesen nicht.
Möglich, dass es mit einem ASPI Treiber funktioniert....

http://download.freenet.de/download.php?file_id=4697&download=Adaptec%20Aspi%20Treiber

Zurück