• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe ich kann nichtmehr bf 2142 im internet spielen!

Gamer-XX

Anfänger/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal

Also ich wollte vor kurzem mal wieder bf 2142 im Internet spielen und das geht nicht mehr. Nach dem Laden wenn ich dem Spiel beitreten will kommt ein Fenster in dem steht das mein Spiel modifiziert sei und das ich deswegen auf dem Server nicht spielen kann. Ich habe aber schon mehrere Server ausprobiert doch es geht einfach nicht. :( Ich hatte war mal einen single player mod drauf aber den hab ich installiert und ich hab sogar das Spiel nochmal neuinstalliert aber es geht immer noch nicht. Ich habe dein neusten Patch (1.25 glaub ich) drauf und northern strike mehr nicht! Also stellt sich für mich die fragen was bf als mod ansieht.
Könnt ihr mir bitte sagen was man da machen kann?
Schon mal Danke
 
Liegt es vllt am neuen Patch? :confused: ich glaube vor dem Patch ging alles noch...
 
vielleicht solltest du mal alle dateien die mit bf was zu tun haben deinstallieren/löschen und dann das spiel ohne iwelche mods nochmal draufspielen...
 
ich hatte bf2142 1.20 drauf, dann hab ich den patch 1.25 raufgemacht und alles ging, dann hab ich mit nothern strike gekauft und installiert, dann hat er auch was von modifizierter version gesagt. ich hab dann NOCHMAL den patch 1.25 installiert, dann gings für 2-3 minuten weil ich dann von punktbuster gekickt wurde. habe dann noch punkbuster manuell aktuallisiert und jetzt funktioniert alles weider :)
 
Ich hab jetzt den Patch nochmal installiert und jetzt gehts :-D
Danke für die Hilfe.
Hab aber noch eine frage: Falls ich mal Probleme mit punkbuster kriegen sollte... wie aktualisiere ich den? :top:
 
Gamer-XX am 02.06.2007 15:38 schrieb:
Ich hab jetzt den Patch nochmal installiert und jetzt gehts :-D
Danke für die Hilfe.
Hab aber noch eine frage: Falls ich mal Probleme mit punkbuster kriegen sollte... wie aktualisiere ich den? :top:

den link dazu hat tankmos schon gepostet ;)
 
Ich kann die Datei nicht runterladen :( Gibts noch einen anderen Link dafür?
 
Gamer-XX am 03.06.2007 08:09 schrieb:
Ich kann die Datei nicht runterladen :( Gibts noch einen anderen Link dafür?
Hab die Datei nach langem googlen doch gefunden :-D

Kann man keine mods für bf 2142 installieren wenn man auch im Internet spielen will? Oder kann man nur singleplayer mods installieren?
Das wär doch voll blöd...
 
Zurück