Hilfe ich kann nichtmehr bf 2142 im internet spielen!

Gamer-XX

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal

Also ich wollte vor kurzem mal wieder bf 2142 im Internet spielen und das geht nicht mehr. Nach dem Laden wenn ich dem Spiel beitreten will kommt ein Fenster in dem steht das mein Spiel modifiziert sei und das ich deswegen auf dem Server nicht spielen kann. Ich habe aber schon mehrere Server ausprobiert doch es geht einfach nicht. :( Ich hatte war mal einen single player mod drauf aber den hab ich installiert und ich hab sogar das Spiel nochmal neuinstalliert aber es geht immer noch nicht. Ich habe dein neusten Patch (1.25 glaub ich) drauf und northern strike mehr nicht! Also stellt sich für mich die fragen was bf als mod ansieht.
Könnt ihr mir bitte sagen was man da machen kann?
Schon mal Danke
 
TE
G

Gamer-XX

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Liegt es vllt am neuen Patch? :confused: ich glaube vor dem Patch ging alles noch...
 

Cocojambo

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
vielleicht solltest du mal alle dateien die mit bf was zu tun haben deinstallieren/löschen und dann das spiel ohne iwelche mods nochmal draufspielen...
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
ich hatte bf2142 1.20 drauf, dann hab ich den patch 1.25 raufgemacht und alles ging, dann hab ich mit nothern strike gekauft und installiert, dann hat er auch was von modifizierter version gesagt. ich hab dann NOCHMAL den patch 1.25 installiert, dann gings für 2-3 minuten weil ich dann von punktbuster gekickt wurde. habe dann noch punkbuster manuell aktuallisiert und jetzt funktioniert alles weider :)
 
TE
G

Gamer-XX

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt den Patch nochmal installiert und jetzt gehts :-D
Danke für die Hilfe.
Hab aber noch eine frage: Falls ich mal Probleme mit punkbuster kriegen sollte... wie aktualisiere ich den? :top:
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Gamer-XX am 02.06.2007 15:38 schrieb:
Ich hab jetzt den Patch nochmal installiert und jetzt gehts :-D
Danke für die Hilfe.
Hab aber noch eine frage: Falls ich mal Probleme mit punkbuster kriegen sollte... wie aktualisiere ich den? :top:

den link dazu hat tankmos schon gepostet ;)
 
TE
G

Gamer-XX

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich kann die Datei nicht runterladen :( Gibts noch einen anderen Link dafür?
 
TE
G

Gamer-XX

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Gamer-XX am 03.06.2007 08:09 schrieb:
Ich kann die Datei nicht runterladen :( Gibts noch einen anderen Link dafür?
Hab die Datei nach langem googlen doch gefunden :-D

Kann man keine mods für bf 2142 installieren wenn man auch im Internet spielen will? Oder kann man nur singleplayer mods installieren?
Das wär doch voll blöd...
 
Oben Unten