• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe ich bin zu doof mich in die Bärengestalt vom druid zu verwandeln.

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Hilfe ich bin zu doof mich in die Bärengestalt vom druid zu verwandeln.

Hi,
Ich gehör jetzt sein gestern auch zu den c.a. 8 mio WoW spielern. Auf jedenfall hatn kumpel gleich gemeint das ich auf lVl 10 hochlvln soll, damit sich der Druid in nen Bären verwandeln kann.
Also ich bin jetzt zwar schon LvL10 aber in den zauberbuch und überall wo ich nachguck ist kein Dings damit der sich in Bruno den Bär transformed.
P.S. ich bin nochn WoW Noob.

AW: Hilfe ich bin zu doof mich in die Bärengestalt vom druid zu verwandeln.

Hi,

AFAIK erlernst du das erst durch eine Quest. Also einfach beim zuständigen Druidenlehrer vorbeischauen, dann solltest du das auch können. Oder irre ich mich? ^^

firewalker2k am 24.06.2007 03:01 schrieb:
Hi,

AFAIK erlernst du das erst durch eine Quest. Also einfach beim zuständigen Druidenlehrer vorbeischauen, dann solltest du das auch können. Oder irre ich mich? ^^
zu nem druid lehrer gehen (der hat dann dieses gelbe ausrufe zeichen über dem kopf) die q annehmen -> dann einfach die q reihe zu ende machen und am ende der reihe bekommst du den zauber "bärengestalt"

P.S. falls du noch WoW neuling bist und noch nicht so gut, würde ich mir für die q reihe noch einen dazu holen (ein kumpel oder jmd aus der gilde) du musst dann nämlich so gegen moonkins kämpfen die so 3-4 lv über dir sind wenn du pech hast :S

Richni am 24.06.2007 11:57 schrieb:
firewalker2k am 24.06.2007 03:01 schrieb:
Hi,

zu nem druid lehrer gehen (der hat dann dieses gelbe ausrufe zeichen über dem kopf) die q annehmen -> dann einfach die q reihe zu ende machen und am ende der reihe bekommst du den zauber "bärengestalt"

P.S. falls du noch WoW neuling bist und noch nicht so gut, würde ich mir für die q reihe noch einen dazu holen (ein kumpel oder jmd aus der gilde) du musst dann nämlich so gegen moonkins kämpfen die so 3-4 lv über dir sind wenn du pech hast :S
Thx für die AW hab den "Herz und niren" mit meinem Lvl 70 Kumpel aus meiner gilde gemacht und tada schon hab ich bärengestalt beim Bärenträner erlernt. Ich hab ja zuerst gedacht der kriegt des beim LvL up mit dazu.

Zurück