• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE-->Kompatibilitäsprobleme mit 4x512MB Ram auf LANPARTY UT nF4 Ultra-D???

KingMatze

NPC
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HILFE-->Kompatibilitäsprobleme mit 4x512MB Ram auf LANPARTY UT nF4 Ultra-D???

Hi,
Sag mal weiß einer von Problemen wenn ich 4x 512MB Crusial Balistix Tracer Ram kombiniere?? Habe bisher 2x512 und wil nun aufrüsten, wollte aber meinen alten Ram nicht in die Tonne tretten. Der war mir doch etwas zu teuer dafür. Wie sieht das dannmit T1 & T2 aus? Und Dual-Channel? BITTE HILFT MIR EINER.
Danke schon mal im vorraus!!! :top:
 
AW: HILFE-->Kompatibilitäsprobleme mit 4x512MB Ram auf LANPARTY UT nF4 Ultra-D???

KingMatze am 06.04.2007 20:25 schrieb:
Hi,
Sag mal weiß einer von Problemen wenn ich 4x 512MB Crusial Balistix Tracer Ram kombiniere?? Habe bisher 2x512 und wil nun aufrüsten, wollte aber meinen alten Ram nicht in die Tonne tretten. Der war mir doch etwas zu teuer dafür. Wie sieht das dannmit T1 & T2 aus? Und Dual-Channel? BITTE HILFT MIR EINER.
Danke schon mal im vorraus!!! :top:


dualchannel kein problem, DDR400 muss man evtl. manuell einstellen, commandrate hast du evtl. nut 2T, wobei das fast nix ausmacht (hatte selber 4x512 bei "nur" 2T, dann DESWEGEN 2x1GB gekauft, und mit 1T war der einzige unterschied dann ein bisschen bessere reaktionszeit...)
 
AW: HILFE-->Kompatibilitäsprobleme mit 4x512MB Ram auf LANPARTY UT nF4 Ultra-D???

Herbboy am 06.04.2007 20:40 schrieb:
KingMatze am 06.04.2007 20:25 schrieb:
Hi,
Sag mal weiß einer von Problemen wenn ich 4x 512MB Crusial Balistix Tracer Ram kombiniere?? Habe bisher 2x512 und wil nun aufrüsten, wollte aber meinen alten Ram nicht in die Tonne tretten. Der war mir doch etwas zu teuer dafür. Wie sieht das dannmit T1 & T2 aus? Und Dual-Channel? BITTE HILFT MIR EINER.
Danke schon mal im vorraus!!! :top:


dualchannel kein problem, DDR400 muss man evtl. manuell einstellen, commandrate hast du evtl. nut 2T, wobei das fast nix ausmacht (hatte selber 4x512 bei "nur" 2T, dann DESWEGEN 2x1GB gekauft, und mit 1T war der einzige unterschied dann ein bisschen bessere reaktionszeit...)

jo unterschied zwischen t1 und t2 ist geringer als der zwischen 1 und 2 gb :)
 
Zurück