• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe Graka an TV anschließen (kein LCD o .Plasma)

Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hilfe Graka an TV anschließen (kein LCD o .Plasma)

Hi alle zusammen,

hab jetzt erst mal 3 wochen urlaub, deshalb hab ich mir vorgenommen mir endlich mal Zeit zu nehem um meinen Rechenr mit dem TV zu verbinden!

Folgende Details kann ich euch geben:

- meine Graka
http://www.ciao.de/Sapphire_RADEON_X1950_XTX_Crossfire_edition__2460511

- hab nen AEG TV der RGB Signal unterstützt

Folgendes Problem:

Die Karte hat ja im eigentlichen sinne kein TV-Out, sondern lediglich den DVi und den Crossfire anschluss.
Hab mir jezt ein Kabel gekauft das auf der einen Seite Scart und auf der anderen Monitor anschluss hat! Des witeren nutze ich das Crossfire kabel das bei der graKa mitgeliefert wurde! Wenn ich die komponenten miteinander verbinde kommt mir im CCC auch die Meldung das er ein TV-Gerät erkannt hat! Allerdings bekomm ich kein Bild!

Wie die einstellungen sein müssen weis ich, da ich das schon mit meiner x1650 gemacht hab, allerdings hatte die auch nen TV-Ausgang!

Kann es sein das ich über diese Crossfireschnittstelle / Kabel gerkein TV anschließen kann??
Wer kann mir helfen??

--- Danke im Vorraus --- ^^
 
Zurück