• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe gesucht für keynote-Effekt

runrunrun

NPC
Hilfe gesucht für keynote-Effekt

Hallo

Ich habe versucht, den Fotoeffekt nachzubauen, welchen Apple in Keynote verwendet. Jetzt benötige ich Eure Meinung dazu.
Irgendwie bringe ich nicht denselben Effekt rüber, das Ganze ist nicht wirklich überzeugend. Habt Ihr Ratschläge?

Effekt anschauen

Vielen Dank im Voraus

lg

AW: Hilfe gesucht für keynote-Effekt

runrunrun am 16.01.2007 12:13 schrieb:
Hallo

Ich habe versucht, den Fotoeffekt nachzubauen, welchen Apple in Keynote verwendet. Jetzt benötige ich Eure Meinung dazu.
Irgendwie bringe ich nicht denselben Effekt rüber, das Ganze ist nicht wirklich überzeugend. Habt Ihr Ratschläge?

Effekt anschauen

Vielen Dank im Voraus

lg

hast du ein besipiel fürden keynote-effekt bzw. was genau du meinst?

allgemein: apple ist ne milliardenschwere firma, die haben natürlich ne ganze schar mit absoluten profigrafikern am start, da darfst du dich über kleine unterschiede nicht wundern ;)

AW: Hilfe gesucht für keynote-Effekt

runrunrun am 16.01.2007 12:13 schrieb:
Hallo

Effekt anschauen

Vielen Dank im Voraus

lg
Was für Software steht dir denn zur Verfügung?

Zurück