• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe gesucht: 22 Zoll Monitor

SaPass

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da die Forensuche nichts ergeben hat, wende ich mich direkt an euch:

Ich suche einen 22 Zoll Monitor für meinen PC.

Rahmen:
- bis 175€
- 22 Zoll
- Auflösung 1680 x 1050 (kein Full HD)
- ich bestehe auf keine Extras (wie Lautsprecher, USB Hub o.ä.)
- Hersteller egal
- Anschluss DVI-D (HDMI nicht nötig)
- er muss spieltauglich sein

Vielen Dank im Voraus

SaPass
 
Ich hab diesen da und bin sehr zufrieden: http://www.iiyama.com/de_DE/Product/category/2/product/175
 
Benutzt du den zum Spielen?
Ich kann den Bildschirm nicht bei geizhals.at/de finden.
 
Ich habe mich für den IIYAMA ProElite E2207WS-2 entschieden. Der kostet 10 Euro weniger.

Vielen Dank

MfG SaPass
 
aber hoffentlich den WS und nicht den WSV...? letzerer hat nämlich nur VGA.
 
Ich habe den aus deinem Link bestellt bei notebooksbilliger.de. Da hat er noch 10€ weniger gekostet als jetzt. Ich habe nur 140€ + VS bezahlt. Und er hat DVI-Anschluss.
 
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag und stelle eine neue Frage (die Alternative wäre ein neuer Thread):
Ich habe seit heute den Bildschirm. Nun lässt sich Battlefield 2 nicht mehr starten. Der Bildschirm wird schwarz und dann komme ich wieder zurück auf den Desktop. Hat jemand eine Idee, woran das hängt?
Dazu kommt: Mit einem Rechtsklick auf ein Desktopsymbol und dem Auswählen von Eigenschaften schmiert mein PC ab. Zuerst kommt eine Fehlermeldung der explorer.exe, dann folgt drwatsn.....
 
Zurück