• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe, Fallout 3 stürtzt immer an der selben stelle ab

Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hilfe, Fallout 3 stürtzt immer an der selben stelle ab

Hallo,

Fallout 3 stürzt bei mir seltsamerweise immer an der gleichen stelle ab.
Immer wenn ich mich auf der Suche nach meinem Vater dem "Jefferson Monument" nähere stürzt das Spiel ab.
Dann erscheint immer dieses "Microsoft Problembericht Senden"-Fenster.
Ich weiß nicht was ich tuen soll, ich spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen und alles lief wie geschmiert.
Ich habe mich mittlerweile dem "Jefferson Monument" von verschiedenen Seiten genähert, doch das Spiel stürzt immer ab einer gewissen Entfernung ab.
Danach habe ich den Spielstand gelöscht, einen älteren geladen und es wieder versucht, und wieder stürzt das Spiel ab.
Daraufhin habe ich mir den neuesten Patch heruntergeladen, doch auch der hilft nicht.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tuen soll.
Bitte helft mir.
Im voraus schon vielen Dank,

mfg Max
 
AW: Hilfe, Fallout 3 stürtzt immer an der selben stelle ab

HIER geht's weiter. crosspostings sind hier nicht sehr beliebt.
 
Zurück