• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! COD5 Rang nach neuinstallation einfach verschwunden!

ich habe gestern mein Pc formatiert und danach gleich wieder COD 5 installiert gepatcht usw.
bis dahin war auch noch alles cool doch als ich dann in meinem account eingeloggt war und endlich wieder zggn wollte habe ich bemerkt das mein rang komplett wieder auf null zurückgesetzt ist.
Das was ich ums verrecken nicht verstehe ist das ich in meinem alten acccount eingeloggt bin es mir den namen auch anzeigt aber alles andere ist wie von geisterhand verschwunden.
:confused: Ist das normal und ich blicks einfach nurnicht wie man sich das wieder zurückholt? :confused:

BITTE HELFT MIR da ich das Spiel sonst vor Wut :pissed: in den Müll oder in den Kamin schmeißen muss und mir Tetris kaufen gehe!

Gruß Sindbad

Tja, da hast wohl Pech gehabt.

Die Achievements etc. für deinen Account werden bei CoD: WaW nämlich lokal auf deiner Platte gespeichert.
Wenn du formatiert und neu aufgesetzt hast, ohne die Daten vorher zu sichern, dann darfst dir alles nochmal erspielen.

Gott sei dank

habe ich das savegame gespeichert! Ich dachte das wäre nur für den Singleplayer und habe mich deswegen noch nicht darum gekümmert gehabt.
Aber jetzt ist alles wieder da!
Danke nochmal!

Dumm gelaufen!

Du bist jedoch nicht der erste, dem das passiert. Das nächste mal solltest du vorher deine Playerconfig sichern.
Diese findest du allerdings nicht im Game-Ordner sonder unter C: Dokumente und Einstellungen/dein Benutzername/Anwendungsdaten/Avtivision/Players. Dazu sei gesagt, das du vorher unter Systemsteuerung/Ornderoptionen, "Versteckte Ordner anzeigen" aktivieren mußt.

Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Deshalb hier noch ein Tipp zur Soforthile.
Es gibt so gennante Fastranking-Server. Dort bekommst du für einen Treffer nicht wie gewohnt 5 Punkte, sonder direkt 1000 und mehr Punkte. Einfach mal in der Serverliste suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Punkten.

Butze

ok!

ja danke butze aber ich hab doch schon geschreiben das ich das savegame gespeichert hatte aber gedacht hatte es sei nur für den singleplayer. habs jetzt wieder eingefügt und mein zeug ist alles wieder da!

das nächste mal alles lesen :-D

AW: ok!

Scheint so, als ob du den ganzen Ordner players gesichert hättest.

Mit den Savegames alleine könntest nämlich nichts anfangen.
Unter C:\Users\Username\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players gibt es 2 Ordner - profiles und save und der Accountfortschritt wird in profiles gespeichert ;)

AW: Ja

Ich hab gleich den ganzen CoDWaW ordner gespeichert!
Wenn schon denn schon hab ich mir gedacht!

Zurück