Hilfe Bootmgr dringend!

Katjes70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab nen riesen Prob.

Heute habe ich meinen neuen PC bekommen und würde den gerne mit Win 7 64 Bit install. Alles gut und schön, DVD rein, fängt an zu install. dann nichts mehr, weil hier kurzweilig Strom weg war. Ok Rechner neugestartet, öhm nun fehtl die Bootmgr. zig mal porbiert, nichts. Habe mir dann nen bootfähigen Stick gemacht, im Bios auf first boot device USB HDD genommen. Neustart mit Stick drin, NIX. Ich bekomme nen Schreikrampf, ich hocke hier seit 4 Std. und nichts geht.

Hat von Euch noch jemand ne Idee?

Habe 2 Platten drin, die eine hatte ich auch schon partioniert.

Bitte helft mir, sonst verzweifel ich hier.

Danke schon mal.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
285
Ist Windows denn vernünftig installiert? Wenn nicht, einfach nochmal neu installieren.
Den Bootmanager kannst du ansonsten auch über die Reparaturkonsole neu beschreiben, mit der CD booten, Eingabeaufforderung starten, "bootrec /fixmbr" schreiben, neustarten.
 
TE
K

Katjes70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ist es eben noch nicht, da der PC nagelneu ist und ich das install wollte. Wenn ich es install. könnte würde ich das tun, aber weder mit Stick noch mit DVD geht es. Ich vermute aufgrund der abgebrochenen Install. spinnt er nun rum.

Edit hat sich erledigt. Hatte vergessen im Bios was umzustellen für den Stick, nun läuft die Install.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten