• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe - Bilder/Buttons werden im Browser nicht richtig angezeigt

Onkel-Tittmaier

Stille/r Leser/in
:-D Woran liegt das das bei mir auf der ein oder anderen internet seite statt den auswahlfelder für community etc. nur so kleine rote kreuze sind und ich da nix anschauen kann

ps.: bitte die formulierung meines problems zu entschuldigen......................! :-)

AW: Äh............Frage!

ja, der titel ist mal wieder selten blöd. *g*
tja, dein problem dürfte darin begründet sein, dass die bilder, die über den links ligen sollten, aus irgend einem grund nicht bei dir angezeigt werden.
wasrum das so ist, das ist die eigentliche frage. keine ahnung. :-D
vielleicht blockt eine firewall generell alle referrer? dann würden jedenfalls viele bilder auf websites nicht mehr angezeigt.
seit wann ist es denn so? was hast du vorher gemacht? ;-)

Onkel-Tittmaier am 15.10.2005 19:11 schrieb:
:-D Woran liegt das das bei mir auf der ein oder anderen internet seite statt den auswahlfelder für community etc. nur so kleine rote kreuze sind und ich da nix anschauen kann

ps.: bitte die formulierung meines problems zu entschuldigen......................! :-)

Da werden wohl die Bilder nicht geladen...

ok ok...also geh einfach mal auf ähhh huette-sperbersbach.de und schau dir das an die button leiste am oberen rand funktioniert bei mir nich...............................

Zurück