• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bezüglich Inetgame

chris-330

NPC
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hilfe bezüglich Inetgame

grüß gott!

mein problem ist, wenn ich bei einem online-game (in meinem fall "starcraft" ein spiel erstellen möchte, können maximal 2 andere einsteigen um problemlos spielen zu können! sobald ein 3. dazu kommt (also mit mir 4) wird einer beim starten immer entfernt!

ich hab überlegt ob die ports schuld sind, habe die dann frei geschaltet und es hat sich nichts geändert, aber irgendwie verständlich weil wenn die ports schuld wären könnte ich doch gar kein spiel erstellen, oder?


BITTE um hilfe!!!

danke im voraus!

mfg chris
 
AW: Hilfe bezüglich Inetgame

chris-330 am 06.05.2007 16:24 schrieb:
grüß gott!

mein problem ist, wenn ich bei einem online-game (in meinem fall "starcraft" ein spiel erstellen möchte, können maximal 2 andere einsteigen um problemlos spielen zu können! sobald ein 3. dazu kommt (also mit mir 4) wird einer beim starten immer entfernt!

ich hab überlegt ob die ports schuld sind, habe die dann frei geschaltet und es hat sich nichts geändert, aber irgendwie verständlich weil wenn die ports schuld wären könnte ich doch gar kein spiel erstellen, oder?


BITTE um hilfe!!!

danke im voraus!

mfg chris


spielen an einem eigenen internetanschluss, oder sind mehrere über en gleichen router eher netzwerkartig verbunden?
 
AW: Hilfe bezüglich Inetgame

Herbboy am 06.05.2007 16:47 schrieb:
chris-330 am 06.05.2007 16:24 schrieb:
grüß gott!

mein problem ist, wenn ich bei einem online-game (in meinem fall "starcraft" ein spiel erstellen möchte, können maximal 2 andere einsteigen um problemlos spielen zu können! sobald ein 3. dazu kommt (also mit mir 4) wird einer beim starten immer entfernt!

ich hab überlegt ob die ports schuld sind, habe die dann frei geschaltet und es hat sich nichts geändert, aber irgendwie verständlich weil wenn die ports schuld wären könnte ich doch gar kein spiel erstellen, oder?


BITTE um hilfe!!!

danke im voraus!

mfg chris


spielen an einem eigenen internetanschluss, oder sind mehrere über en gleichen router eher netzwerkartig verbunden?

es ist ein kleines netzwerk mit 2 computer an einem router!
ahnung was das sein könnte *hm* ?
 
Zurück