• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE...Benutzerkonto ist weg

OutkastInc

Anfänger/in
Also...IChhabe ein Spiel gestartet und das ging nicht --> immer n Bluescreen. Dann dachte ich, das es wenn ich einen neuen Benutzer mach, vllt da tut ;-(
Leider nicht, es kam auch ein Bluescreen. Jetzt ist plötzlich mein altes Benutzerkonto weg und nur noch das da, dass ich für das Spiel erstellt habe.
Kann mir da jmd helfen ? Des schwiss Windows erkennt das alte Benutzerkonto nicht mehr :hop: , Obwohl noch alle Dateien da sind

OutkastInc am 23.12.2005 15:19 schrieb:
Also...IChhabe ein Spiel gestartet und das ging nicht --> immer n Bluescreen. Dann dachte ich, das es wenn ich einen neuen Benutzer mach, vllt da tut ;-(
Leider nicht, es kam auch ein Bluescreen. Jetzt ist plötzlich mein altes Benutzerkonto weg und nur noch das da, dass ich für das Spiel erstellt habe.
Kann mir da jmd helfen ? Des schwiss Windows erkennt das alte Benutzerkonto nicht mehr :hop: , Obwohl noch alle Dateien da sind

Guck mal als Admin im Abgesichertem Modus nach (Während Boot F8 drücken und Abgesichterer Modus auswählen), ob er da noch existiert. Ansonsten erstelle einfach noch mal ein Benutzerkonto mit selben Namen wie der vorherige^ :ugly:

Nur mal eins: Ich dreh gleich durch
:ugly: :ugly: :ugly: :finger2:

Der Tipp mit dem Abgesicherten Modus war super !!!! :top:
Da sieht er meinen 2ten Benutzer aber im normalen sieht er ihn nicht ?!
An was liegt das ? BITTE ich brauche Hilfe

ok...ich probiers
Edit: Der Benutzer existiert noch, ich kann nämlich auch keinen Benutzer mit dem gleichen Namen erstellen. Kann das Konto versteckt sein ?

Hast Du mal versucht im Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung zu starten? ;-)

Der BlueScreen gibt auch weiter unter Fehler-Codes aus mit denen könntest Du eventuel im Google und auch bei der M$ Seite versuchen den Fehler zu ermitteln allerdings sind die Fehlercodebeschreibungen bei M$ in Englisch!
mfg Hc

Huntercontroll am 23.12.2005 23:42 schrieb:
Hast Du mal versucht im Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung zu starten? ;-)

Der BlueScreen gibt auch weiter unter Fehler-Codes aus mit denen könntest Du eventuel im Google und auch bei der M$ Seite versuchen den Fehler zu ermitteln allerdings sind die Fehlercodebeschreibungen bei M$ in Englisch!
mfg Hc

Hat sich erledigt...ich habe genau das gemacht !!!

Zurück