Ich habe mir ne OEM Vista Ultimate64 zugelegt, dazu noch ne neue 500GB Festplatte.
Wollte Vista installieren, aber die Installation bleibt an unterschiedlichen Punkten stehen!!!!!
Habe versucht es auf der neuen Festplatte zu installieren, habe sie bei dem ersten Installationsversuch unter Vista partitioniert.
Immer wieder stehen geblieben!!!!
Dann die Platte unter XP partitioniert.
Auch immer stehen geblieben!!!!
Dann ne alte Platte verwendet.
Was habe ich so getan?
nur 2GB verwendet, alles abgeklemmt, alte Festplatte verwendet, Speicher in andere Bänke gesteckt, anderes SATA-Kabel genommen,
Bios auf default gesetzt!
Glaube das war es, es fällt mir nichts weiter ein erstmal.
Meist war es so, installiert, neustart, dann kam der ladebalken.
Entweder ist er da stehen geblieben und es kam ein schwarzes Bild und er ist dort stehen geblieben.
Ich wäre euch für ein paar Tipps dankbar!!!!
Habe auch schon ne Kopie vom Freund besorgt, funzt auch nicht.
Jetzt ist es so, das nach der Meldung, Windows loading Files, danach der grüne Ladebalken kommt, die Lampen der Tastatur kurz aufblinken und mein SYS stehen bleibt.
>>> Rechner <<<
Core 2 Quad 6600
ABIT AW9D Max
4GB OCZ
XFX 8800 GTX
Samsung 226BW
Wollte Vista installieren, aber die Installation bleibt an unterschiedlichen Punkten stehen!!!!!
Habe versucht es auf der neuen Festplatte zu installieren, habe sie bei dem ersten Installationsversuch unter Vista partitioniert.
Immer wieder stehen geblieben!!!!
Dann die Platte unter XP partitioniert.
Dann ne alte Platte verwendet.
Was habe ich so getan?
nur 2GB verwendet, alles abgeklemmt, alte Festplatte verwendet, Speicher in andere Bänke gesteckt, anderes SATA-Kabel genommen,
Bios auf default gesetzt!
Glaube das war es, es fällt mir nichts weiter ein erstmal.
Meist war es so, installiert, neustart, dann kam der ladebalken.
Entweder ist er da stehen geblieben und es kam ein schwarzes Bild und er ist dort stehen geblieben.
Ich wäre euch für ein paar Tipps dankbar!!!!
Habe auch schon ne Kopie vom Freund besorgt, funzt auch nicht.
Jetzt ist es so, das nach der Meldung, Windows loading Files, danach der grüne Ladebalken kommt, die Lampen der Tastatur kurz aufblinken und mein SYS stehen bleibt.
>>> Rechner <<<
Core 2 Quad 6600
ABIT AW9D Max
4GB OCZ
XFX 8800 GTX
Samsung 226BW