• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

dnstw

NPC
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

Hallo,

ich brauche bitte eure hilfe beim Übertakten meiner Graka...

fürs OC benutze ich den aktuellen MSI afterburner...ich kann die Core und Memoryclock auf 875/1100 erhöhen (alles was drüber hinaus geht ist freeze :-D), aber nicht die Corevoltage...lässt sich nicht ändern.
Steht auch kein wert dort, und der regler lässt sich nicht verschieben. :(

Hab auch schon in der cfg vom Afterburner denn Wert "EnableUnofficialOverclocking" auf 1 gestellt.

Weiss einer zufällig wie ich die Corevoltage erhöhen kann, damit ich die Karte noch höher takten kann?

WIe siehts mit nen Biosupdate aus? Bring das etwas?

danke schonmal.

lg
 
AW: Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

BIOS könnte ws bringen, aber: warum willst Du so eine Karte noch übertakten? Die muss doch locker für alles reichen ^^
 
Zurück