Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

dnstw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

Hallo,

ich brauche bitte eure hilfe beim Übertakten meiner Graka...

fürs OC benutze ich den aktuellen MSI afterburner...ich kann die Core und Memoryclock auf 875/1100 erhöhen (alles was drüber hinaus geht ist freeze :D), aber nicht die Corevoltage...lässt sich nicht ändern.
Steht auch kein wert dort, und der regler lässt sich nicht verschieben. :(

Hab auch schon in der cfg vom Afterburner denn Wert "EnableUnofficialOverclocking" auf 1 gestellt.

Weiss einer zufällig wie ich die Corevoltage erhöhen kann, damit ich die Karte noch höher takten kann?

WIe siehts mit nen Biosupdate aus? Bring das etwas?

danke schonmal.

lg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
AW: Hilfe beim Übertakten Powercolor HD5850 PCs+

BIOS könnte ws bringen, aber: warum willst Du so eine Karte noch übertakten? Die muss doch locker für alles reichen ^^
 
Oben Unten