Nyx-Adreena
Nerd
Hallo zusammen!
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des Kaufs eines neuen Monitors.
Folgendes UHD-Modell fand ich ganz interessant:
https://www.amazon.de/dp/B00WUACE4S/ref=cm_sw_r_cp_api_U0pSzbG305E43
Mein PC ist mit seiner 970GTX wahrscheinlich noch nicht bereit für UHD, aber ich könnte damit natürlich in die Zukunft investieren und habe ja auch noch eine PS4Pro daheim stehen.
Ist es sehr ungünstig, einen solchen Monitor dann in Full HD zu nutzen, solange mein PC nicht mehr schafft?
Sind 27 Zoll für den "Schreibtischgebrauch" zu krass? Ich sitze dann ja nicht zwei Meter weit weg.
Die Bewertungen sind ja teilweise auch etwas mittelmäßig, aber für knapp 300€ sind sie vielleicht noch ok.
Eventuell könnt ihr mir ja diesbezüglich etwas auf die Sprünge helfen, oder abraten, falls das Teil völlig sinnlos oder nicht empfehlenswert ist.
Edit: Öhm. Tapatalk macht aus meinem Link einen englischen Amazon-Link. Hä?
Es ist der Samsung U28e590d für 299€.
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des Kaufs eines neuen Monitors.
Folgendes UHD-Modell fand ich ganz interessant:
https://www.amazon.de/dp/B00WUACE4S/ref=cm_sw_r_cp_api_U0pSzbG305E43
Mein PC ist mit seiner 970GTX wahrscheinlich noch nicht bereit für UHD, aber ich könnte damit natürlich in die Zukunft investieren und habe ja auch noch eine PS4Pro daheim stehen.
Ist es sehr ungünstig, einen solchen Monitor dann in Full HD zu nutzen, solange mein PC nicht mehr schafft?
Sind 27 Zoll für den "Schreibtischgebrauch" zu krass? Ich sitze dann ja nicht zwei Meter weit weg.
Die Bewertungen sind ja teilweise auch etwas mittelmäßig, aber für knapp 300€ sind sie vielleicht noch ok.
Eventuell könnt ihr mir ja diesbezüglich etwas auf die Sprünge helfen, oder abraten, falls das Teil völlig sinnlos oder nicht empfehlenswert ist.
Edit: Öhm. Tapatalk macht aus meinem Link einen englischen Amazon-Link. Hä?
Es ist der Samsung U28e590d für 299€.
Zuletzt bearbeitet: