• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe beim Kauf der richtigen SpielerTastatur

LeBron-James

Anwärter/in
Ich besitzte eine gute Maus mit dem entsprechend gutem Mousepad, doch meine Funktastatur zeigt schon mal aussetzter, was besonders bei Spielen wie Counter Strike Source schon der entscheidene Nachteil sein kann. Ich wollte wissen welche Tastatur ihr mir empfehlt . Ich hab bei meiner Diamondback und meinem Maxxpad nicht gespart, also bin ich auch bereit für eine gute Tastatur 50 € auszugeben.

LeBron-James am 18.02.2005 20:12 schrieb:
Ich besitzte eine gute Maus mit dem entsprechend gutem Mousepad, doch meine Funktastatur zeigt schon mal aussetzter, was besonders bei Spielen wie Counter Strike Source schon der entscheidene Nachteil sein kann. Ich wollte wissen welche Tastatur ihr mir empfehlt . Ich hab bei meiner Diamondback und meinem Maxxpad nicht gespart, also bin ich auch bereit für eine gute Tastatur 50 € auszugeben.

Hallo habe heute bei Ebay diese Tastatur ersteigert:

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=5013

Soll die beste Spieletastatur sein..werde ich dann mal feststellen wenn die da ist..ist mir auch 46 € wert gewesen..

Auch gut sein soll das Z-Board aber etwas gewöhnungsbedürftig schon..kostet auch so um die 50€..einfach mal danach googeln

hoffe bisschen geholfen zu haben..

ach ja..die wird leider nicht mehr ausgeliefert von Logitech..deswegen habe ich die über ebay geholt..

Gruss T78

Timolo78 am 18.02.2005 20:31 schrieb:
LeBron-James am 18.02.2005 20:12 schrieb:

Hallo habe heute bei Ebay diese Tastatur ersteigert:

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=5013

Soll die beste Spieletastatur sein..werde ich dann mal feststellen wenn die da ist..ist mir auch 46 € wert gewesen..

Die soll es nicht nur sein, die ist es auch. Die beste Tastatur die ich kenne (habe nämlich auch so eine ^^). Absolute Empfehlung!

habe nach der Tastatur gesucht. Die gibt es wirklich nicht mehr . Bekommt man denn die bei ebay noch neu.
Sonst muss ich wohl eine alternative suchen . In der PC games ist die Tastatur von Cherry mit einer Bewertung von 1,38 auf Platz 1. Hat jemand damit Erfahrungen . Lohnt sich der Kauf ???

Also mir reicht die Standardtastatur von Cherry.
Sieht ungefähr so aus - bloß hab ich keine Linuxtasten :B

Die hält lange (wenn man keine Getränke reinkippt - :rolleyes: ), ist stabil und mit 20€ recht preiswert. :top:

Worrel am 18.02.2005 21:54 schrieb:
Also mir reicht die Standardtastatur von Cherry.
Sieht ungefähr so aus - bloß hab ich keine Linuxtasten :B

Die hält lange (wenn man keine Getränke reinkippt - :rolleyes: ), ist stabil und mit 20€ recht preiswert. :top:

jo - hab` auch seit ca. 5 jahren dieselbe stinknormale cherry- tastatur und bisher nix vermisst - die ganzen zusatztasten stiften doch nur verwirrung :ugly:

LeBron-James am 18.02.2005 21:44 schrieb:
habe nach der Tastatur gesucht. Die gibt es wirklich nicht mehr . Bekommt man denn die bei ebay noch neu.
Sonst muss ich wohl eine alternative suchen . In der PC games ist die Tastatur von Cherry mit einer Bewertung von 1,38 auf Platz 1. Hat jemand damit Erfahrungen . Lohnt sich der Kauf ???

Hallo,

ich habe Glück gehabt mit meiner Ersteigerung..die wo ich bekomme ist eine neue..war wohl einer der letzten neuen..leider..

Könntest dort allerhöchstens noch gebrauchte ersteigern..naja..

hoffen wir mal dass die ihr geld wert ist..

Gruss T78

edit: hier mal der link der heute abgelaufen ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5164753334&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Timolo78 am 18.02.2005 22:04 schrieb:
LeBron-James am 18.02.2005 21:44 schrieb:

Hallo,

ich habe Glück gehabt mit meiner Ersteigerung..die wo ich bekomme ist eine neue..war wohl einer der letzten neuen..leider..

Könntest dort allerhöchstens noch gebrauchte ersteigern..naja..

hoffen wir mal dass die ihr geld wert ist..

Gruss T78

edit: hier mal der link der heute abgelaufen ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5164753334&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Hi,
ich besitze: Microsoft Internet Navigator und ich muss sagen TOP! Die Tasten haben einen SUPER Anschlag und ich hatte noch nie Probleme damit. Auch der Preis ist mit 20€ Geldbeutelschonend =). ABER: TESTE DEINE TASTATUR vorher am Besten selbst. Jeder hat ein anderes Empfinden.
cYa

wieso hat denn PC games in seinem Heft überhaupt noch eine die Tastatur von Logitech drinn wenn die garnicht mehr hergestellt wird. naja egal

ISt die Cymotion Master Xpress von Cherry denn für Spieler geeignet ??

Spieler Tastatur???

Hm, da gibts es nur EINE:

http://www.zboard.com/gr/index.php

War am Freitag mit nem Bekannten bei Alternate und da hat er sich die gekauft.
Knapp 50€. So wie ich gehört hab benutzen einige in seinem Clan diese Tasta und die sind alle MEHR als zufrieden.

Und Layouts gibts wohl auch für quasi jedes bekanntere Game.

PC Games Hardware 10/04
"Das Zboard ist die beste Spielertastatur, die bis jetzt auf den Markt gekommen ist"

ich hab von logitech nen stinknormales corded keyboard okay en parr zustzttasten sind dabei
aber ich finde es gibt keine "richtige gamertastatur" das spielt sich alles ähnlich nur die maus sollte halt gut sein!

Zurück