• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei Tempel des Elementaren Bösen in der Seelen für Cuthbert Mission

Toya666

NPC
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe bei Tempel des Elementaren Bösen in der Seelen für Cuthbert Mission

Hallo

Ich krieg es nicht hin bei dem Spiel Regale zu durchsuchen. Wie funktioniert das? Linksklick bringt nichts und aktiv durchsuchen führt nur zu "ich habe nichts gefunden". Konkret brauch ich es für die Cuthbert Misson wo im Haus des Webers in einem Regal eine Heal Scroll zu finden sein sollte.
 
Ich hab das Spiel nie gespielt aber von anderen derartigen Spielen könnte ich mir vorstellen: kann es sein, dass nur bei bestimmten Regalen überhaupt ein "durchsuchen" möglich ist? zB bei Baldurs Gate konntest Du auch nicht jedes Regal oder jedes Fass usw. untersuchen, sondern es war so: nur FALLS in einem Regal oder einem Fass usw. auch was zu finden war, wurde das hervorgehoben, wenn man mit dem Mauszeiger drüberging. Vlt musst Du also gar nicht jedes Regal "öffnen", sondern einfach nur so lange suchen, bis Du ein Regal gefunden hast, bei dem man überhaupt eine Interaktion durchführen kann?
 
Das ist sicher richtig, nur sollte wie beschrieben genau in diesem Regal ja etwas liegen...
 
Ach so, du weißt also, dass in DEM einen Regal ne Rolle sein sollte? Hast Du das aus ner Komplettlösung, also willst Du nur die Heil-Scroll "abstauben", oder ist das Teil einer Quest und du MUSST die Scroll besorgen?

Kannst Du denn in den Optionen die Tastenbelegung nachsehen, ob es da vlt eine andere Taste für eine Interaktion nötig ist? Per Rechtsklick auch mal versucht?
 
Zurück