LiquidGravity
Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
mein Vater hat sich einen Gamer PC für sich gekauft.
Ich habe mit der Kiste so meine liebe Mühe weil ich die beiden Karten nicht zum laufen bringe.
System:
E6600 2,4GHz @2,81GHz
2 GB RAM Kingston
2x 8800GTS
BS: Vista 32bit
Ich habe anfangs den AquaMark drüber laufen lassen und war mit 138.000 Punkten nicht wirklich zufrieden. Ich hab dann manuell den SLI Betrieb nochmal im Nvidia-Menü aktieviert und den aktuellen Treiben drauf getan und nun bekomme ich beim Benchen (im SLI Modus) 128.000 Punkte.
Das System hat er sich so wie es da steh bestellt inkl. Übertaktung usw....
Aktuelle Treiber sind drauf.
Hat irgend jemand einen Rat? Ich weiß nicht so recht was ich noch versuchen soll - aus Mangel an Erfahrung mit SLI(Nvidia) bzw. Crossfire(ATI).
mein Vater hat sich einen Gamer PC für sich gekauft.
Ich habe mit der Kiste so meine liebe Mühe weil ich die beiden Karten nicht zum laufen bringe.
System:
E6600 2,4GHz @2,81GHz
2 GB RAM Kingston
2x 8800GTS
BS: Vista 32bit
Ich habe anfangs den AquaMark drüber laufen lassen und war mit 138.000 Punkten nicht wirklich zufrieden. Ich hab dann manuell den SLI Betrieb nochmal im Nvidia-Menü aktieviert und den aktuellen Treiben drauf getan und nun bekomme ich beim Benchen (im SLI Modus) 128.000 Punkte.
Das System hat er sich so wie es da steh bestellt inkl. Übertaktung usw....
Aktuelle Treiber sind drauf.
Hat irgend jemand einen Rat? Ich weiß nicht so recht was ich noch versuchen soll - aus Mangel an Erfahrung mit SLI(Nvidia) bzw. Crossfire(ATI).