Hallo zusammen.....
Ich hab ein Problem und da ich hier schon immer sehr gute Beiträge gefunden habe dachte ich mir hier haben vieleicht einige schon Tips und Erfahrungen gesammelt.
Ich suche ein Motherboard und muß zugeben das ich immoment hier echt nicht mehr Durchblicke was nun was Taugt - oder eben nicht
Ich habe / will :
Cor Quad 9445
4* 1 Gb Geil Black Dragon 6400 5.5.5.15 (mit XP nur 3.5Gb nuztbar - weis ich - kommt bald vista drauf)
8800GT 512
X-Fi Gamer Creative
Sata DvD Brenner LG
Crossfire will ich nicht - Sli kann / muss aber nicht
Problem : Festplatten
Ich hab noch jede menge Ide Platten - bräuchte also eher Ide wie Sata
Der P35 hat nur 1 Anschluß = 2 Platten
Der 750i soll ?! 2 Anschlüsse = 4 Platten haben ?!
Als Beispiel nenn ich mal Gigabyte P35 DS4 irgendwas und das MSI P7N SLI Platinum (in Deckung spring).
Was denkt ihr ?
Der P35 is viel besser wie 750i - kauf neue Platten ???????
Nimm den 750i - geht und is alles drauf ?????
Alles mist - kauf dir Wolle und geh was Stricken ?!?
Ich dreh hier echt am Rad weil überall wo ich nachschaue steht irgendwie was anderes.
Danke schon mal im Voraus !!!
Ich hab ein Problem und da ich hier schon immer sehr gute Beiträge gefunden habe dachte ich mir hier haben vieleicht einige schon Tips und Erfahrungen gesammelt.
Ich suche ein Motherboard und muß zugeben das ich immoment hier echt nicht mehr Durchblicke was nun was Taugt - oder eben nicht
Ich habe / will :
Cor Quad 9445
4* 1 Gb Geil Black Dragon 6400 5.5.5.15 (mit XP nur 3.5Gb nuztbar - weis ich - kommt bald vista drauf)
8800GT 512
X-Fi Gamer Creative
Sata DvD Brenner LG
Crossfire will ich nicht - Sli kann / muss aber nicht
Problem : Festplatten
Ich hab noch jede menge Ide Platten - bräuchte also eher Ide wie Sata
Der P35 hat nur 1 Anschluß = 2 Platten
Der 750i soll ?! 2 Anschlüsse = 4 Platten haben ?!
Als Beispiel nenn ich mal Gigabyte P35 DS4 irgendwas und das MSI P7N SLI Platinum (in Deckung spring).
Was denkt ihr ?
Der P35 is viel besser wie 750i - kauf neue Platten ???????
Nimm den 750i - geht und is alles drauf ?????
Alles mist - kauf dir Wolle und geh was Stricken ?!?
Ich dreh hier echt am Rad weil überall wo ich nachschaue steht irgendwie was anderes.
Danke schon mal im Voraus !!!