D
dertyp93
Gast
hi alle ich habe mir letztens aus gruppenzwang
left 4dead gekauft und find es auch richtig goil aber die grafik kackt bei mir rumm -.- wenn ich auf empfohlene einstellungen gehe dann laggt des bei mir wie sonst was... ( nur 20-25 fps) wenn ich dann alles auf hoch stelle ohne aa und af laggt es manchma immer noch ( meisten 19-40 fps) und wenn ich die shader qualität nur auf mittel mache dann läuft es mit butterweichen 60 fps aber als ich im internet gelesen ahbe das ein typ mit eienr geforce 8400 gs l4d alles hoch zocken konnte WARUM KANN DES DANN MEIN SYSTEM NICHT !?!?!
ich hab einen amd athlon x2 4200 @ 2x 2,1
geforce 8600 gt mit 1gb videospeicher
windows vista
2 gb arbeitsspeicher
und ein nforce4
ich weiß zwar das die grafikkarte alt is und nicht so gut aber warum ruckelt l4d so kann alles andere auf hoch machen kann sogar wenn ich die shader qualy auf mittel mache aa und af auf max einstellen .... aber da das spiel auf mittel shader ziehmlichan athmosphäre verliert nervt mich des ... kann auf aa und af verzichten und ich zock nur in der auflösung 1240x keine ahung ( eben auf 19 zoll auflösung ^^ ) habt ihr vllt ne ahnung????? des mit dem multicore bringt bei mir nix und wenn ich alles andere auf mittel amche dann is des schlecht .. ( bringt nix ^^ weil alles andere dann hässlich is ) und noch ne frage sollte ich mir ne neue graka holen?
left 4dead gekauft und find es auch richtig goil aber die grafik kackt bei mir rumm -.- wenn ich auf empfohlene einstellungen gehe dann laggt des bei mir wie sonst was... ( nur 20-25 fps) wenn ich dann alles auf hoch stelle ohne aa und af laggt es manchma immer noch ( meisten 19-40 fps) und wenn ich die shader qualität nur auf mittel mache dann läuft es mit butterweichen 60 fps aber als ich im internet gelesen ahbe das ein typ mit eienr geforce 8400 gs l4d alles hoch zocken konnte WARUM KANN DES DANN MEIN SYSTEM NICHT !?!?! ich hab einen amd athlon x2 4200 @ 2x 2,1
geforce 8600 gt mit 1gb videospeicher
windows vista
2 gb arbeitsspeicher
und ein nforce4
ich weiß zwar das die grafikkarte alt is und nicht so gut aber warum ruckelt l4d so kann alles andere auf hoch machen kann sogar wenn ich die shader qualy auf mittel mache aa und af auf max einstellen .... aber da das spiel auf mittel shader ziehmlichan athmosphäre verliert nervt mich des ... kann auf aa und af verzichten und ich zock nur in der auflösung 1240x keine ahung ( eben auf 19 zoll auflösung ^^ ) habt ihr vllt ne ahnung????? des mit dem multicore bringt bei mir nix und wenn ich alles andere auf mittel amche dann is des schlecht .. ( bringt nix ^^ weil alles andere dann hässlich is ) und noch ne frage sollte ich mir ne neue graka holen?