• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei Handystreaming Twitch

Ladybell

NPC
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Hallo liebe Community,​

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich streame jetzt seit ca. einer Woche. Da ich auch ab und zu auf dem Handy streamen möchte, habe ich das Problem das ich zu leise bis kaum hörbar bin. Ich habe zuerst versucht mein Mikro am Handy anzuschließen um dieses Problem zu beheben, dies hat null etwas gebracht. Dann habe ich meine Bluetooth Kopfhörer mit dem Handy verbunden, das gleiche, wieder keine Veränderung. Ich bin
wirklich verzweifelt. Was mache ich den Falsch. https://streamtalk.de/images/smilies/emojione/1f62d.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin euch jetzt schon mal dankbar für eure Meinung und Tipps und Tricks. Ich habe das Samsung Galaxy note20 also android. Ich streame direkt über die Twitch app, da leider die streamelements app irgendwann abbricht.
 
Zurück