• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Firefox: Site läuft andauernd schnell auf und ab!!

Trickmaster

Gelegenheitsspieler/in
Hilfe bei Firefox: Site läuft andauernd schnell auf und ab!!

Wenn ich Firefox 2.0 öffne, bewegt sich die Webseite andauernd schnell auf und ab. :-$
Kann mir einer sagen, wie ich das wieder loswerde? Vor einigen Tagen lief alles noch völlig normal. Ich habe sogar den PC neugestartet und Firefox 2x deinstalliert. Das alles half kaum. :-(

Kann mir einer helfen?

AW: Hilfe bei Firefox: Site läuft andauernd schnell auf und ab!!

Als ich eben gerade beim Kollege war wars kurz auch so, plötzlich wars weg. :-o

Bitte! Mir wird langsam übel davon!
:-$

würde ich auch gerne wissen wie man das abstellt, da ich bei tuneUp2007 keine neuen Windows XP Styles nehmen kann, dort zeigt dann nämlich Firefox die selben Symptome :(

Klingt merkwürdig.
Was ist bei euch in "Extras" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Allgemein" bei "Automatischen Bildlauf aktivieren" und "Sanften Bildlauf aktivieren" eingestellt?

skicu am 28.01.2007 19:02 schrieb:
Klingt merkwürdig.
Was ist bei euch in "Extras" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Allgemein" bei "Automatischen Bildlauf aktivieren" und "Sanften Bildlauf aktivieren" eingestellt?

bei mir ist automatischer Bildlauf aktiviert, sanfter Bildlauf nicht...

Habe das gleiche Problem, Firefox springt die ganze zeit auf und ab.
Habe hier http://kb.mozillazine.org/Window_shakes was gefunden, ist aber auf english, was ich nicht ganz verstehe. Also wer die Lösung kennt bitte hier auf deutsch rein posten.

BarBQ31 am 28.01.2007 19:37 schrieb:
Habe hier http://kb.mozillazine.org/Window_shakes was gefunden, ist aber auf english, was ich nicht ganz verstehe. Also wer die Lösung kennt bitte hier auf deutsch rein posten.

habs mal von google übersetzen lassen

"
Wenn dein Firefox Fenster rüttelt,/Bammel,/Schläge, die folgenden Schritte versuchen: * Wenn deine Bookmarks Toolbar darstellt, aber es keine Bookmarks enthält, ein Bookmark ihm hinzufügen oder es verstecken (Ansicht - > Toolbars - > uncheck bookmarkt Toolbar) * Wenn du deine Bookmarks Toolbar Einzelteile auf ein unterschiedliches toolbar (wie die Akte/menubar redigieren), setztest und die Bookmarks Toolbar selbst versteckt hast, die Bookmarks Toolbar Einzelteile entfernen (Ansicht - > Toolbars - > fertigen - > Gegenkraft die Bookmarks Toolbar Einzelteile zurück zu dem besonders anfertigen Toolbar Fenster - > das erfolgte Klicken besonders an). Jetzt ersetzen die Bookmarks Toolbar Einzelteile zu, denen du es wünschst. * Wenn du vor kurzem zu einem anderen Firefox Thema schieltest, zurück zu der Rückstellung eine (Werkzeuge - > Themen - > Firefox (Rückstellung) schalten - > Gebrauch-Thema) * Wenn du ein Nicht-Standard-OS Thema verwendest, Versuchschaltung zurück zu der Rückstellung eine * Die Standarddiagnose versuchen "

echt gutes Übersetzungs-tool :finger:

(View -> Toolbars -> Customize -> drag the Bookmarks Toolbar Items back to the Customize Toolbar window -> click Done). Now, replace the Bookmarks Toolbar Items to where you want it.

Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - ziehe die Lessezeichenleiste in das Anpassenfenster und anschliesend auf fertig. Nun, plaziere die Lesezeichenleiste wieder dahin wohin du es haben willst.

Hast du eine Firefox-Theme-extension mit der du das Aussehen verändern kannst dann de-installiere es. Doch zuvor stellst du das Standard Theme von Firefox her.
Wenn alles erledigt ist Starte Firefox wieder wie gewohnt.

onliner am 28.01.2007 19:48 schrieb:
Hast du eine Firefox-Theme-extension mit der du das Aussehen verändern kannst dann de-installiere es. Doch zuvor stellst du das Standard Theme von Firefox her.

wow, wie komfortabel, also kann ich es nun knicken mit tuneup den windowsstyle zu verändern, weil firefox das nicht mit macht? :confused:

derMythos am 28.01.2007 19:51 schrieb:

wow, wie komfortabel, also kann ich es nun knicken mit tuneup den windowsstyle zu verändern, weil firefox das nicht mit macht? :confused:
Wäre was drann !

Das könnte eher a einer DLL dran liegen die evtl. von TuneUp benutzt wird und FF das nicht will oder so ähnlich. Weiß net wie ich es am besten ausdrücken soll. =)

Machs einfach mal das du, wenn denn so wär, den Standard-Theme des FF ladest und dein Sys zugleich komplett neu Startest !

Edit: geh jetzt bald ne CSI Serie anschauen =)

(View -> Toolbars -> Customize -> drag the Bookmarks Toolbar Items back to the Customize Toolbar window -> click Done). Now, replace the Bookmarks Toolbar Items to where you want it.

Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - ziehe die Lessezeichenleiste in das Anpassenfenster und anschliesend auf fertig. Nun, plaziere die Lesezeichenleiste wieder dahin wohin du es haben willst.

na wer sagst denn, es hat geholfen. Zuckt nicht mehr. :ugly:

onliner am 28.01.2007 19:58 schrieb:
BarBQ31 am 28.01.2007 19:58 schrieb:
na wer sagst denn, es hat geholfen. Zuckt nicht mehr. :ugly:
An was lag es nu?

Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - ziehe die Lessezeichenleiste in das Anpassenfenster und anschliesend auf fertig.

BarBQ31 am 28.01.2007 20:01 schrieb:
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - ziehe die Lessezeichenleiste in das Anpassenfenster und anschliesend auf fertig.
Funktioniert bei mir auch, aber wenn ich Firefox schließe und dann wieder öffne spinnt es schon wieder. Kann man das vielleicht irgendwo speichern?

Man kann doch nicht bei jeden Start die Lesezeichen-Symbolleiste ausschalten. Kann man das nicht irgendwo abspeichern?

Früher hatte ich das wirklich nicht. ;-(

Trickmaster am 06.02.2007 18:47 schrieb:
Früher hatte ich das wirklich nicht. ;-(
Also bei mir war das definitiv StyleXP, erst nach einem Update dieser Software funktioniert Alles wieder.

Zurück