Hallo,
ich benutze zu meiner TvKarte die Software Intervideo Msipvs.
Ich möchte gerne etwas aufnehmen, das ging auch bisher, aber wenn ich jetzt auf den Rec button drücke kommt bei der Software ein schwarzes Bild und oben kommt die Fehlermeldung: Aufnahme mit dieser Auflösung ohne Anzeige,
dann kommt ein Fenster MSI... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Als ich bei meiner TvSOftware mal in die Einstellungen geschaut habe war bei meinen Audio einstellungen eingestellt:
Manuele Auswahl o. Automatische auswahl.
Mono Sterio (da ist garnichts angekreutzt)
und dann
Zweisprachig DUAL A (ausgewählt)
DUAL B
Egal ob och was umstelle, nach ÜBERNEHMEN bleibt alles so.
Machmal allerdings geht dann die AUfnahme, aber ohne TON
KANN MIR NIEMAND HELFEN???
ICH BIN VERZWEIFELT!!!!
EDIT: Ach so bei MAnuel gehts nicht aber wenn ich automatisch einstelle gehts, aber halt ohne Ton, was heisst das???
ich benutze zu meiner TvKarte die Software Intervideo Msipvs.
Ich möchte gerne etwas aufnehmen, das ging auch bisher, aber wenn ich jetzt auf den Rec button drücke kommt bei der Software ein schwarzes Bild und oben kommt die Fehlermeldung: Aufnahme mit dieser Auflösung ohne Anzeige,
dann kommt ein Fenster MSI... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Als ich bei meiner TvSOftware mal in die Einstellungen geschaut habe war bei meinen Audio einstellungen eingestellt:
Manuele Auswahl o. Automatische auswahl.
Mono Sterio (da ist garnichts angekreutzt)
und dann
Zweisprachig DUAL A (ausgewählt)
DUAL B
Egal ob och was umstelle, nach ÜBERNEHMEN bleibt alles so.
Machmal allerdings geht dann die AUfnahme, aber ohne TON
KANN MIR NIEMAND HELFEN???
ICH BIN VERZWEIFELT!!!!
EDIT: Ach so bei MAnuel gehts nicht aber wenn ich automatisch einstelle gehts, aber halt ohne Ton, was heisst das???