• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei der WOW Website

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Also ich kann mich nicht mehr auf der Homepage von Wow Europe einloggen gehts bei euch?

http://www.wow-europe.com/de/
oder hier direkt zum einloggen:
https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F

Ich muss meine Bankdaten ändern und seit einer Woche komm ich nicht mehr rein... Entweder ist die Seite überlastet oder ich kann mich nich einloggen.... Klasse Blizzard! :pissed:

Ich kann mich einloggen.
Ich hab das Blizzard-Geflame seit 12 Monaten satt.
Ich glaube, der Blizzard-Support kann dir weiterhelfen, falls du ein Einzelfall bist. Falls das Problem tatsächlich mehrere haben, dann muss man wohl abwarten bis das Problem gelöst ist :]

mfG

Einloggen geht bei mir. Hat zwar einige Minuten gedauert, aber dann kam die Verwaltungsseite. *daumendrück*

one88 am 30.03.2006 16:53 schrieb:
Ich kann mich einloggen.
Ich glaube, der Blizzard-Support kann dir weiterhelfen, falls du ein Einzelfall bist. Falls das Problem tatsächlich mehrere haben, dann muss man wohl abwarten bis das Problem gelöst ist :]

mfG

Aber hier fragen wenn man ein Problem hat darf man schon noch, oder ?

Was ICH nicht erst seit 12 Monaten satt habe, sondern seit dem ich laufen kann, sind Spaten wie Du, die nicht in der Lage sind was positives beizutragen und sich dann statt dessen aufs rumkacken verlegt haben oder so selbsternannte Möchtegern-Moderatoren, die hier überall aufpassen, dass nix doppelt gefragt wird und sich dann mit ihrem 'benutz die Suchfunktion'-Spruch wichtig machen. :B

Tethys am 01.04.2006 13:46 schrieb:
Ich kann mich einloggen.

mfG

Was ICH nicht erst seit 12 Monaten satt habe, sondern seit dem ich laufen kann, sind Spaten wie Du, die nicht in der Lage sind was positives beizutragen und sich dann statt dessen aufs rumkacken verlegt haben oder so selbsternannte Möchtegern-Moderatoren, die hier überall aufpassen, dass nix doppelt gefragt wird und sich dann mit ihrem 'benutz die Suchfunktion'-Spruch wichtig machen. :B
Jetzt mal langsam.
Ich habe in einem Satz kurz geschrieben, dass mich dieses direkte Angreifen gegen Blizzart stört. Ich hab ihm gezeigt, dass andere das Problem nicht haben, indem ich sagte, ich könnte mich einloggen. Ich habe empfohlen, sich beim Support zu melden, da man dort am besten weiterhelfen kann. Oder sollen jetzt andere WoW-Spieler was daran ändern können, dass er sich einloggen kann? Mein Vorschlag, sich beim Support zu melden, war mein Beitrag zu seiner Frage, eine andere Lösung gibt es meines Erachtens nicht.
Wieso du mich dafür angreifst, wüsste ich gerne. Dazu noch so primitiv? :-o

Spaten
rumkacken
selbsternannter Möchtegern-Moderator
wichtig machen

Wo bleibt dein positiver Beitrag?
Gehts noch?

one88 am 01.04.2006 14:32 schrieb:
Tethys am 01.04.2006 13:46 schrieb:
Ich kann mich einloggen.

mfG

Jetzt mal langsam.
Ich habe in einem Satz kurz geschrieben, dass mich dieses direkte Angreifen gegen Blizzart stört. Ich hab ihm gezeigt, dass andere das Problem nicht haben, indem ich sagte, ich könnte mich einloggen. Ich habe empfohlen, sich beim Support zu melden, da man dort am besten weiterhelfen kann. Oder sollen jetzt andere WoW-Spieler was daran ändern können, dass er sich einloggen kann? Mein Vorschlag, sich beim Support zu melden, war mein Beitrag zu seiner Frage, eine andere Lösung gibt es meines Erachtens nicht.
Wieso du mich dafür angreifst, wüsste ich gerne. Dazu noch so primitiv? :-o

Spaten
rumkacken
selbsternannter Möchtegern-Moderator
wichtig machen

Wo bleibt dein positiver Beitrag?
Gehts noch?

Jaaaaaa, mein Gott, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Feddich.

Hier mein positiver, konstuktiver Beitrag:

1. Jaaaa, in die account-Verwaltung kommt man manchmal etwas schleppend rein, gerade dann, wenn sie ausgelastet ist. Die möglichen Lösungen sind: es etwas später nochmal versuchen, sein password richtig schreiben oder einfach die Kraft aufbringen und mal 2 Minuten warten

2. @ one88: eigentlich mag ich rumkacken ganz gerne, aber dafür gibt es doch hier weiß Gott geeignetere Opfer als jemanden der da offensichtlich wirklich nicht weiter weiß. Die Intention des thread-Eröffners war es doch bestimmt nicht, über Blizz zu flamen, sondern Hilfe für den Zugang zu seiner bekackten account-Verwaltung zu bekommen. Außerdem halte ich dieses Forum für Hilfe jeglicher Art ohnehin für ungeeignet, weil hier viel zu viele Spaten rumlaufen, lol, es ist eher dazu da, mal kurz Frust abzubauen und jemanden anzukacken. Dies war jedenfalls MEINE Intention an dem Tag, es tut mir aufrichtig leid dass gerade du mir da als erster vor die Flinte gelaufen bist und ich bitte um Vergebung.

Tethys am 04.04.2006 22:21 schrieb:
2. @ one88: eigentlich mag ich rumkacken ganz gerne, aber dafür gibt es doch hier weiß Gott geeignetere Opfer als jemanden der da offensichtlich wirklich nicht weiter weiß. Die Intention des thread-Eröffners war es doch bestimmt nicht, über Blizz zu flamen, sondern Hilfe für den Zugang zu seiner bekackten account-Verwaltung zu bekommen. Außerdem halte ich dieses Forum für Hilfe jeglicher Art ohnehin für ungeeignet, weil hier viel zu viele Spaten rumlaufen, lol, es ist eher dazu da, mal kurz Frust abzubauen und jemanden anzukacken. Dies war jedenfalls MEINE Intention an dem Tag, es tut mir aufrichtig leid dass gerade du mir da als erster vor die Flinte gelaufen bist und ich bitte um Vergebung.
Ich weiß, dass er nicht über Blizz flamen wollte, deshalb hab ich seinen einen "Fast-Flame-Satz" mit einem kurzen Satz kommentiert xD
Aaaber, ich denke ich werde dir verzeihen =)

Zurück