• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe bei der wahl

Echoes1

Anwärter/in
huhu all
ich ahb mir das spiel nun neu gekauft und kann micht endscheiden welchen Typ ich nehmen soll mensch,nachtelf ,tauren u.s.w. und dan gibt ja noch priester,krieger u.s.w. könnt ihr mir mal ein rat geben welcehn Typ ich nehmen sollte was ma besten wäre :]

man kann keine tipp geben. jeder char macht spaß zum spielen und es gibt keinen der "besser" ist als andere. manche schlagen sich in der einen situation besser als andere.

die rasse ist eigentlich auch egal da die boni nicht wirklich spielentscheidend sind ^^

Echoes1 am 25.05.2005 09:53 schrieb:
huhu all
ich ahb mir das spiel nun neu gekauft und kann micht endscheiden welchen Typ ich nehmen soll mensch,nachtelf ,tauren u.s.w. und dan gibt ja noch priester,krieger u.s.w. könnt ihr mir mal ein rat geben welcehn Typ ich nehmen sollte was ma besten wäre :]

So geht das nicht, weil die Möglichkeiten einfach zu groß sind, um sie hier im Forum sinnvoll zu erörtern. Überleg dir mal, wie du gerne spielen würdest und dann können wir dir Vorschläge dazu machen. Ob Horde oder Allianz ist Geschmacksache.

kiljeadeen am 25.05.2005 11:07 schrieb:
Echoes1 am 25.05.2005 09:53 schrieb:
huhu all

So geht das nicht, weil die Möglichkeiten einfach zu groß sind, um sie hier im Forum sinnvoll zu erörtern. Überleg dir mal, wie du gerne spielen würdest und dann können wir dir Vorschläge dazu machen. Ob Horde oder Allianz ist Geschmacksache.

ich nehm glaub den schurken soll ja viel spaß miot dem machen oder paladin kann mich aber nicht endscheiden auf jeden fall aber mensch oder nachtelf

also viele sagen dass die pet-klassen, also jäger und hexenmeister, besonders einsteigerfreundlich sind. Ich spiel einen Zwerg Krieger und kann mich nciht beklagen.

Spiel doch alle *g

Ich habe erst einen Gnom Magier gespielt, dann einen Untoten Schurken, dann einen Nachtelf Jäger, eine menschliche Priesterin und einen Nachtelf Druiden, alle haben spaß gemacht.

Zurück