Huhu zsm.
Ich bin dabei meinen Rechner auf Vordermann zu bekommen und habe auch schon einige Euronen ausgegeben.
Ich bin gewillt, einen Gamer PC zu Basteln, der in den nächsten Jahren noch Optimal laufen wird.
Wo es derzeitig hängt, ist die GPU
Ich möchte Aktuelle Titel auf Maximaler Qualität best möglich Ruckelfrei Spielen [HD].
Bildschirm ist ein benq xt2720t (27")
Da stehen zur Auswahl die Titan, GTX 690 R9 290x oder 780ti.
Im Internet finde ich leider nicht die Informationen, die mir Helfen, eine Entscheidung zu treffen.
Daher hoffe ich, das mir hier bei meiner Entscheidung unter die Arme gegriffen werden kann.
1200 Euro sind maximal, was ich ausgeben möchte.
Möchte kein SLI modus betreiben.
Um dieses Thread handelt es sich um keine Scherzfrage, oder eine Erstellung aus langeweile.
Fand auf dieser Seite immer Hilfe bei meinen Problemen und Entscheidungen um die derzeit gekaufte Hardware.
@Edit.
Weil schon eröffnet und Vergessen, benötige ich noch DDR3 Riegel.
Laut Foren sollten 16GB mehr als ausreichend sein.
Nur habe ich keinerlei Ahnung, auf was ich achten muss, bis auf einen Dual Channel betrieb.
Die Zahlen 1333,1600, 2XXX haben für mich keinerlei Sinn.
Ich bin dabei meinen Rechner auf Vordermann zu bekommen und habe auch schon einige Euronen ausgegeben.
Ich bin gewillt, einen Gamer PC zu Basteln, der in den nächsten Jahren noch Optimal laufen wird.
Wo es derzeitig hängt, ist die GPU
Ich möchte Aktuelle Titel auf Maximaler Qualität best möglich Ruckelfrei Spielen [HD].
Bildschirm ist ein benq xt2720t (27")
Da stehen zur Auswahl die Titan, GTX 690 R9 290x oder 780ti.
Im Internet finde ich leider nicht die Informationen, die mir Helfen, eine Entscheidung zu treffen.
Daher hoffe ich, das mir hier bei meiner Entscheidung unter die Arme gegriffen werden kann.
1200 Euro sind maximal, was ich ausgeben möchte.
Möchte kein SLI modus betreiben.
Um dieses Thread handelt es sich um keine Scherzfrage, oder eine Erstellung aus langeweile.
Fand auf dieser Seite immer Hilfe bei meinen Problemen und Entscheidungen um die derzeit gekaufte Hardware.
@Edit.
Weil schon eröffnet und Vergessen, benötige ich noch DDR3 Riegel.
Laut Foren sollten 16GB mehr als ausreichend sein.
Nur habe ich keinerlei Ahnung, auf was ich achten muss, bis auf einen Dual Channel betrieb.
Die Zahlen 1333,1600, 2XXX haben für mich keinerlei Sinn.
Zuletzt bearbeitet: