S
stawacz
Gast
gulf of oman find ich nach wie vor besser als wake island
insel kharg find ich von den standartmaps eigentlich am besten designt,,und viel mehr fällt mir von BF3 eigentlich nich ein,,da fand ich BC2 deutlich besser
gulf of oman find ich nach wie vor besser als wake island

.gif)
