• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hier fraggen wir gerne: Die zehn wohl besten Multiplayer-Maps aller Zeiten

"Ur-Team-Fortress für Half-Life"

Team Fortress und auch 2fort gab es schon für Quake.
Wieder mal ein Artikel voller Fehler...

Untertext zum Facing-Worlds Bild: Den Klassiker...? Von den beiden Turm...?
Hallo? Ein wenig mehr Kontrolle wäre hier schon angebracht.

Ich finde die beste map wo ich je gespielt habe ist de_train von CS
1. ist ne schwierige map
2. viele dunkle ecken wo man die bomben plätze decken kann
3. schwer zu meistern

die beste multiplayermap ist mmn "actcity3" von der hl1-modifikation action halflife. die gabs wohl auch schon zu quakezeiten und die haben wir früher rauf und runter gespielt. eignet sich halt für eine geringe spieleranzahl (2, 3) im death match. für so wenige spieler sind fast alle anderen maps überdimensioniert oder langweilig. wir hatten halt damals nix ^^

Also meine ultimative Multiplayer-Map ist Healpod aus Unreal 1.
Oder Deck 16 aus Unreal Tournament.

Was hat Nuketown da zu suchen ?! Die Map ist der größte Shit seit der Erfindung des Schnittbrotes !!!
Aber meine Favorit MP Map ist Terminal aus Modern Warfare 2.

Ey nichts gegen Schnittbrot xD

Ganz klar Caspian Border und warum zum Teufel gibts hier nichts von Mario Kart?!!!

Deck 16, Facing Worlds, Q3DM17 und viele mehr, teilweise auch von diversen Moddern für Unreal Tournament und Quake 3. Hach ja, damals hab ich Ego Shooter noch geliebt!

also wake island versteh ich noch aber da kommen noch viele andere vor caspian boarder - strike at karkand (bf2-version), sharqi peninsula, kubra dam, operation hastings, dragon valley,....
sind mir halt liebere karten aus der bf-reihe als caspian boarder...

Schönes Update, die Vorschläge wurden wirklich gut verarbeitet, wobei für meinen Geschmack immer noch zu wenig von CS vertreten ist - aber je intensiver man ein Spiel spielt, desto intensiver ist wohl auch die Bindung an bestimmte Karten :)
Schade dass einfach gar keine Karte aus DoD genommen wurde, die sind vor allem taktisch alle sehr ausgereift und auf jeder Karte gibts Unmengen an Details zu beachten; gerade Donner ist wohl eine DER Maps schlechthin, oder auch Beach :D

Wie heisst die alte UT99 Map?

Rechteckiges Areal, großes, ich meine Blaues Raumschiff in der Mitte das man betreten kann und wo auch Waffen drin sind, man kann unterm Raumschiff durch den Hangar, man kann auch mit so kleinen Brücken über dem Raumschiff laufen, neben dem Raumschiff sind noch so kleine Gänge/Räume.

Komm nicht auf den Namen, aber DAS war ne Map mit der wir Stunden verbracht haben.

Die Unreal Turnament-Map ist bisher absolut ungeschlagen. Facing Worlds macht einfach nur FUN FUN FUN

UT? Deck16 und Morpheus :)
CS: de_dust!
BF: Wake (Island), weil Dauerbrenner
ansonsten: Iwo Jima! Mit ubooten und schlachtschiffen; panzer und flugzeuge... alles dabei^^

Zurück