• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hidden Target - Installationsproblem

Andi1734

NPC
Hi Leute!

Da ich mir im Februar nun endlich mal einen neuen Laptop zugelegt habe, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre auch mal Games für den PC zu kaufen. Gestern Hidden Target gekauft und heute probiert zu installieren, aber es geht nicht. Kurz nachdem ich das Setup.exe ausführen will komm folgende Meldung:

Runtime Error (at 133:124):

Cannot open file
C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\is-TPTP0.tmp\leftDE.bmp.

Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegt, bzw. was ich probieren kann um das Problem zu lösen?

Danke, Andi!

Andi1734 am 13.05.2009 09:35 schrieb:
Hi Leute!

Da ich mir im Februar nun endlich mal einen neuen Laptop zugelegt habe, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre auch mal Games für den PC zu kaufen. Gestern Hidden Target gekauft und heute probiert zu installieren, aber es geht nicht. Kurz nachdem ich das Setup.exe ausführen will komm folgende Meldung:

Runtime Error (at 133:124):

Cannot open file
C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\is-TPTP0.tmp\leftDE.bmp.

Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegt, bzw. was ich probieren kann um das Problem zu lösen?

Danke, Andi!

Hallo Andi,

ich hab die DVD mit UltraISO eingebunden und dann die ganzen Files auf die Platte kopiert. Dann hab ich in den Eigenschaften von Setup.exe den Kompatiblitätsmodus auf Windows XP SP 2 gestellt. Danach Setup.exe ausführen als Administrator. Bei mir ging es. Hab Windows Vista Home Premium.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Rudolf

habe das gleiche problem mit einem anderen spiel The Book of Unwritten Tales, bekomme es nicht zum installieren. Meiner schreibt auch immer das Setup eine BMP datei nicht öffen kann die er auf C:\User\Name\AppData\local\Temp ablegt.
Habe Windows Vista 64x und bisher auch noch keine Lösung für das Problem, Das mit dem Kompatibilitäts Modus geht leider auch nicht :pissed:

Würde mich über die lösung freuen :P

Man kann ein Spiel auch als Admin installieren, sofern Vista mit allen SP und Updates drauf ist.
Ich geh jetzt mal davon aus da hier Vista im einsatz ist. =)

Den DVD/CD inhalt in einen Ordner reinkopieren.
Dann das Setup mit rechtsklick und als Administrator ausführen.

Viel Glück.

Zurück