• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hidden & Dangerous 1+2 Frage/Probs

Solon25

Nerd
Zu H&D 2 unter Vista-32:

Installiert und die Patches 1.02 - 1.06 ausgeführt, zudem die Kompatibilität auf W-XP/SP-2 umgestellt und "Immer als Administrator ausführen" auch angehakt läuft es erstmal scheinbar ohne Probleme.

Nach der Grundausbildung also ab in die 1. Mission. Dort frohr es nach dem 1. mal speichern einfach ein --> beenden über Taskmanager.. Anschliessend ist es noch 2 mal eingefrohren, und zwar genau dann als ich das Spiel über die Optionen beendet habe. Es gibt noch einen Patch 1.12, aber der hat nichts mit Vista zu tun, denke eher nur MP Probs behoben sowie Vorbereitung auf das Add On in sich. Kann mir da wer sagen wie er es ohne Abstürtze/Freezes durchgespielt hat?

H&D 1 - Deluxe Kaufversion:

Läuft 1a, hab da nur eine Frage zu. Man kann doch von Feinden die man "zu ihren Ahnen" geschickt hat die Waffen aufnehmen oder nicht? Hab trotz Handbuch nicht rausbekommen wie das geht. Oder kann es sein, das man am Start bei der Brücke die erlegten nicht plündern kann? Hatte es mal auf dem Dreamcast gespielt, ist aber schon so lange her... das liebe Gedächnis merkt sich andere Dinge als solche :-D
Das hab ich schonmal gelöst, einfach zum scrollen andere Tasten als die [ ] zugewiesen

Zurück