• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HI mein Windoof erkennt ....... leesen PlS!

TERR0RGRUPPE

Anwärter/in
HI

leuts danke das ihrs lest. und das ihr euch auch vlt drum kümmert. Ich habe volgendes prob: Mein Windoof erkennt keine daemon tool laufwerke obwohl ich daemon tolls brauche.... und es erkennt keine usb sticks könnt ihr veraten wie man das wieder hinbekommt außer formatieren?

THX falls ne super lösung dabei ist

TERR0RGRUPPE am 13.10.2006 18:42 schrieb:
HI

leuts danke das ihrs lest. und das ihr euch auch vlt drum kümmert. Ich habe volgendes prob: Mein Windoof erkennt keine daemon tool laufwerke obwohl ich daemon tolls brauche.... und es erkennt keine usb sticks könnt ihr veraten wie man das wieder hinbekommt außer formatieren?

Hast du dir vielleicht ein unattended windows gemacht oder so?
Daran hab ich mal nen bisschen rumgebastelt bei mir und dann ging mit der Version auch kein Daemon tools. Usb sticks gingen aber. gehen denn andere sachen, die ueber USB laufen?

TERR0RGRUPPE am 13.10.2006 18:42 schrieb:
HI

Dein Windows macht auch sehr viele Rechtschreibfehler ;-)

Versuchs doch mal mit Alcohol 120%. Da kann man auch ein virtuelles Laufwerk erstellen und Images mounten.

Zum USB - Problem... Mal n anderen USB-Port ausprobiert?
Ansonsten. Einfach mal alle USB-Treiber deinstallieren.

ne ich hab eig nich an meinem windoof rumgebastelt aber vlt hatte das mal mitn virus zu tun den ich geschlagen hab??? naja was kann ich machen???

TERR0RGRUPPE am 13.10.2006 18:49 schrieb:
ne ich hab eig nich an meinem windoof rumgebastelt aber vlt hatte das mal mitn virus zu tun den ich geschlagen hab??? naja was kann ich machen???

Moin moin

Seit wann besteht das Problem? Irgendwas verändert? Probier' mal die Systemwiederherstellung. Und guck mal im Gerätemanager (Windows-Taste + Pause-Taste ---> Hardware --> Gerätemanager) ob vllt. der USB Controller n gelbes Zeichen davor hat oder sowas in der Richtung

Gruß
Alex

also systemwieder ehrstellung hat der letzte virus zerfrssen d.h. ich kann nur von deisem monat aber ich hab mioch shconma vorm halebn jahr gewundert wiesos net funzt

TERR0RGRUPPE am 13.10.2006 19:01 schrieb:
also systemwieder ehrstellung hat der letzte virus zerfrssen d.h. ich kann nur von deisem monat aber ich hab mioch shconma vorm halebn jahr gewundert wiesos net funzt

Und der USB Controller? Kannst du den im Gerätemanager sehn? Sieht das Symbol irgendwie komisch aus (z.B. n gelbes Ausrufzeichen)? Wenn nein --> Im abgesicherten Modus?

ne vorn paar sachen is fragzeichen aber wenn ich deaemon tolls starte kommt der assisten mit neue harware da kann cih unendlich lang suchen aber es kommt nie was

und wenn cih set letter in daemon mache kann cannot set letter

Zurück