• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cod 6 Installieren

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ICh hba das spiel nun installiert bekomme aber wnen ich es starten will immer den fehler, dass die steam srver immoment zu beschäftigt wären! ich miene es gibt doch noch gar kiene updates ich will einfach unr das spiel starten aber wie?

Eine Lösung von manuZZ (weiter unten im Thread):
Hallo zusammen,

Ich kann euch da helfen....hatte das selbe
prob wie Ihr. Also der wollte das komplette Spiel (ausser Steam halt)
aus dem Internet laden gut 11GB.

Habe beim Support angerufen für günstige 1,59euro. Unfassbar das nennt man service...naja

Aber der gute Mann konnte mir dann doch recht schnell helfen.

Es liegt daran das Steam mein DVD-Rom Laufwerk nicht erkennt und deshalb alles aus dem Netz laden will!

Ok, also wie folgt vorgehen:

1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !


5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste"
e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes -
bei mir E: bei euch kp ;)

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:


6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese
Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s
installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen

Hoffe ich konnte euch damit helfen

viel spass beim zocken.

Bybye ---- Manu
 
das is doch das allerletzte, ich dachte ich könnte jetzt schöln zocken aber nein, steam muss das spiel erst updaten?! wozu hab ich eig 2 dvds gekauft wenn da nich alles drauf is was zum spielen benötigt wird.
 
Das Frage ich mich auch gerade -.-
Und überhaupt .. wofür ist die DVD 2 ???
Hab die beim Installieren nich gebraucht.

Das downloaden vom Update ist immernoch bei 0% Oo
Steam -> Der größte Schwachsinn des Jahrtausends :hop:
 
bei mir hängt die installation seit geraumer zeit bei einem ladebildschirm wo folgendes steht:
"Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Dateien werden für die Installation vorbereitet."
Dann ist da ein Ladebalken, der schon seit ner guten Stunde voll ist aber nichts geht voran.
als aktive option habe ich nur abbrechen, die button zurück und weiter sind nicht aktiv.

wart ihr auch schon so weit? wann/wie gings bei euch weiter? ist nur mein system zu langsam oder hängt das mit den steamservern zusammen?
 
das is doch das allerletzte, ich dachte ich könnte jetzt schöln zocken aber nein, steam muss das spiel erst updaten?! wozu hab ich eig 2 dvds gekauft wenn da nich alles drauf is was zum spielen benötigt wird.
Ich habe zwar CoD6 nicht, aber Steam kann schon ganz schön nerven.
Ich wollte gestern Steam öffnen, doch das Programm wollte nicht starten. Auch heute ging erst mal nichts - wieder Fehlermeldung: "Kein Internetanschluss gefunden."
Mittlerweile läuft Steam, obwohl ich nichts verändert habe.

Ihr kauft euch ein Spiel und könnt nicht spielen, auch nicht schlecht...
 
ich hab was ähnliches:

Hab gestern abend um 0Uhr das Spiel installiert und einige Stunden gezockt. Hab die UK-Version gekauft und Steam auf Englisch; Installation von beiden DVDs. Nach dem Spielen hab die Sprache des Spiels auf deutsch gesetzt und den PC aus gemacht.
Jetzt wollte ich Spilen und er will zig gig runterladen; vermutlich die deutschen Sprachdateien... kA
Der Steam Ordner war auch nur noch schlanke 4 gig leicht.
naja will nicht solange warten und installier es wieder auf englisch; hab auch zig mal die Meldung von wegen busy bekommen; nun läuft endlich die installation
 
bei mir hängt die installation seit geraumer zeit bei einem ladebildschirm wo folgendes steht:
"Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt...
"Call of Duty: Modern Warfare 2 Dateien werden für die Installation vorbereitet.
Dann ist da ein Ladebalken, der schon seit ner guten Stunde voll ist aber nichts geht voran.
als aktive option habe ich nur abbrechen, die button zurück und weiter sind nicht aktiv.

wart ihr auch schon so weit? wann/wie gings bei euch weiter? ist nur mein system zu langsam oder hängt das mit den steamservern zusammen?
Also das mit" Datein werden für die Installation vorbereitet " kam bei mir auch schon.
Hat ca. 3-4 mins gedauert ..dann kommt das Fenster wo dann bei mir stand " Spielbereit in ca 17std"
Jetzt sagt mit Steam inzwischen, das die Server überlastet sind und ich es später nochmal versuchen solle...
 
cod 6 mit steam zu verbinden und über die steamserver die installation laufen zu lassen sobald das spiel da einmal aufgenommen wurde is ja der größte flopp überhaupt!!!!!

>:| >:| >:| >:|
 
leute was habt ihr erwartet....die halbe zockerwelt ist wohl gerade dabei steam zu nutzen.
war schon damals bei hl2 release ein desaster.
soweit ich mich noch erinnern kann konnte ich das auch erst nen tag nach release zocken.
 
Installation von beiden DVDs.
Echt ? Vom beiden DVDs ... mhh ich brauchte nur eine.
Erkär das mal genauer bitte. :)
Jetzt wieder; er fragt nach der zweiten DVD; sonst geht die installation nicht weiter...
Wie gesagt Steam war vorher bereits auf englsich gestellt, sodass er wohl auch die englische lokalisation sucht und auf der DVD findet; die deutsche wird er sich ausm netz ziehen. So meine Vermutung
 
ich habe mich extra registriert um das mal hier loszuwerden.

ich habe gerade 50 euro bezahlt, damit mir mitgeteilt wird, dass ich das spiel nicht installieren kann, weil die steam server überlastet sind.

ein vorredner frage bereits: "wozu dann zwei DVDs?" ich möchte dazu noch etwas hinzufügen: es sind zwei DOUBLE LAYER DVDs mit einer gesamtkapazität von 16 GB.

ich bin mir sicher, dass das rechtlich absolut unhaltbar ist. und während viele vorher schon skeptisch waren steht bei mir jetzt fest:

NIE WIEDER!

das ist betrug: die haben mein geld. ich habe nichts!

ich kann internetfreischaltungen verstehen. aber das geht zu weit.

EDIT: es ist auch verständlich, dass die server kapeister gehen, wenn eine million leute gleichzeitig ziehen. das war aber 1. vorraussehbar 2. vermeidbar 3. DIE WERDEN BEZAHLT
 
das ist betrug: die haben mein geld. ich habe nichts!
Du hast das Recht erworben die Software zu nutzen, nur halt noch nicht heute. :B
Und ich schätze mal Schadensersatz ist nicht drinnen nur weil Du erst ein paar Tage später zocken kannst. Dir entsteht dadurch ja kein Schaden, oder? ;)

Sicher ist es eine Sauerei, aber es war absehbar und von Betrug zu reden ist sicherlich auch etwas übertrieben.
Ich hab das Spiel erst heute bestellt. Wenn es denn in ein paar Tagen ankommt bin ich sicher dass ich es ohne größere Komplikationen aktivieren kann. Man muss nur etwas Geduld haben, dann braucht man sich über sowas auch nicht zu ärgern. =)
 
wenn ich leute nassmache indem ich mit dem auto durch eine fütze fahre, entsteht denen auch kein schaden. trotzdem finden es alle okay, das solche fahrer zahlen müssen.

natürlich ensteht mir wegen 50 euro kein schaden, trotzdem kann ich jetzt nicht bei ebay einen shop aufmachen und schnell 1000 leute um 50 euro betrügen!

für publisher ist es betrug und schaden, wenn ein spiel über bittorrent verteilt wird, dann ensteht mir ein schaden, wenn ich zwei DVDs kauf und in der hand halt, die ohne grund nicht abspielbar sind.
 
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, du sprichst mir aus der Seele :)

Wenn man den Betrug nicht sieht, ist man sehr naiv oder einfach blind.

Die hätten einen das eigentlich beim Kauf erwähnen müssen... ich hätte es dann sofort liegen lassen... Als ich schon gesehen hab, dass ich Steam installieren muss hab ich schon gewusst dass es nur Probleme gibt...
 
...natürlich ensteht mir wegen 50 euro kein schaden...
So war das nicht gemeint. Natürlich entsteht Dir ein finanzieller Schaden wenn Du 50 € für ein Produkt zahlst dass überhaupt nicht funktioniert.

Das ist aber bei MW2 bisher nicht der Fall. Es funktioniert zwar voraussichtlich erst ab Morgen bzw. in ein paar Tagen, aber es funktioniert.

Ich meinte dass Dir keinen Schaden dadurch entsteht dass Du das Spiel nicht gleich am Releasetag spielen kannst, sondern halt erst ein paar Tage später. ;)
 
...natürlich ensteht mir wegen 50 euro kein schaden...
So war das nicht gemeint. Natürlich entsteht Dir ein finanzieller Schaden wenn Du 50 € für ein Produkt zahlst dass überhaupt nicht funktioniert.

Das ist aber bei MW2 bisher nicht der Fall. Es funktioniert zwar voraussichtlich erst ab Morgen bzw. in ein paar Tagen, aber es funktioniert.

Ich meinte dass Dir keinen Schaden dadurch entsteht dass Du das Spiel nicht gleich am Releasetag spielen kannst, sondern halt erst ein paar Tage später. ;)
Da fehlen mir echt die Worte...
Geld gegen Ware - falls die Ware nicht benutzt werden kann, muss darauf hingewiesen werden. Wenn auf den Spiel stehen würde, dass es erst ab morgen oder übermorgen spielbar ist, wäre das ja in ordnung aber so gewiss nicht...
 
Hallo zusammen,

Ich kann euch da helfen....hatte das selbe prob wie Ihr. Also der wollte das komplette Spiel (ausser Steam halt) aus dem Internet laden gut 11GB.

Habe beim Support angerufen für günstige 1,59euro. Unfassbar das nennt man service...naja

Aber der gute Mann konnte mir dann doch recht schnell helfen.

Es liegt daran das Steam mein DVD-Rom Laufwerk nicht erkennt und deshalb alles aus dem Netz laden will!

Ok, also wie folgt vorgehen:

1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !

5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp ;)

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:

6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen

Hoffe ich konnte euch damit helfen

viel spass beim zocken.

Bybye ---- Manu
 
ich hab mich jtz hier nur angemeldet um zu sagen: VIELEN DANK :) :) :) ;) ;) ;) ich habe dat spiel gestern bekommen und hab mein pc von 20 bis 8 uhr morgens angelassen und war bei 40%....dann hab ich ihn ausgeschaltet und war nacher wieder bei 0% WTF????? naja jedenfalls hats funktioniert....nochmals danke
 
Zurück