• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod 6 Installieren

Endlich klappt es mit der Installation von der DVD! DANKE FÜR DIE ERKLÄRUNG!!

Grüße
SgtBiscot

Juhuu!! Es klappt auch bei mir!
Auch ich hing minutenlang auf "Preparing ... files for install." ohne dass was passiert ist.
Aber jetzt läufts!

Diese Lösung sollte man pinnen und sofort an alle weiterleiten, die Probleme haben!
:top:

Bei mir klappts immer noch nicht, Steam behauptet nach einer DVD das die Install beendet ist (nachdem er knapp 4 Gig installiert hat) und will dann das Spiel starten, nach der zweiten DVD wird nicht gefragt, aber stattdessen wird angefangen den rest des Games über Steam zu laden

heyho

ich hab da auch mal ne frage....hab mir cod 6 heute gekauft und wollte es installieren....gleich am anfang schreibt er einem dann aus " Installier System-Komponenten....bitte warten " das dauert allerdings bei mir ewig und sämtlich andere anwendung nebenbei stürzen ab, so dass ich nur noch den pc neustarten kann!
liegt das jetz auch am steam? oder muss ich jetz erst wieder zum laden rennen und das spiel umtauschen? wäre nett wenn mir da iwie einer weiter helfen könnte ;)

Hab es genau so gemacht wie beschrieben, geht allerdings nicht. Naja zum glück hab ich die Nacht den download laufen gelassen und brauch nun nurnoch wenige MB laden...

Wie von manuZZ beschrieben probiert.

Es startet die Installation, der Balken füllt sich. Erstmal ein Freudensprung.
Danach erscheint ein zweiter Balken und darunter steht Disk 1.
Einige Sekunden verstreichen und ich darf noch einen Sprung machen, nämlich den aus dem Fenster.

The Steam servers are currently to busy to handle your request.

Mh,unfassbar.
Dann kappe doch einfach mal deine Internet Verbindung und versuche es dann nochmal......

Langsam macht sich echter Frust breit.Seit 3 Tagen versuch ich das Spiel zu installieren,nichts.

-Liegt eine CoD CD im Laufwerk,stürzt Steam ab
-Schaff ich es mal Steam mit CoD CD zu starten,versucht er irgendwelchen Scheiss zu laden
-Kein Zugriff auf Steam server
-Angeblich falscher CD key

Mit dem ,angeblich,bescheidenen MP kann ich leben,da ich eh kein MP Spieler bin.Aber das man das Spiel GAR NICHT zum laufen kriegt,ist einfach blamabel von IF und sie sollten mal überdenken ob sie nicht lieber Topflappen häkeln sollten anstatt zu versuchen ein Spiel zu entwickeln....

Zurück