Kwengie
Spiele-Kenner/in
hier tragen aber einige dick auf.
kommt mal runter - das ist ein FILM, also reine UNTERHALTUNG.
mann mann mann
was man hier teilweise für eine gequirlte scheisse lesen muss, ist einfach nur noch peinlich.
ich will ja nichts sagen,
aber langsam wiederholst Du Dich...
Auf Meinungsfreiheit gibst Du demnach nichts?
und ich glaube kaum, daß der Regisseur großartig die Geschichtsbücher gewälzt hat, denn laut diesen tollen "Propagandafilmen" aus Amiland sind die es, die die Enigma erbeutet haben, obwohl es eigentlich die Engländer waren.
Man weiß ja schon sowieso, bevor man den eigentlichen Film gesehen hat, wer der Sieger ist und die Deutschen werden in allen ihren Filmen so hingestellt, als ob die kein Gewehr handhaben können, also strohdumm sind.
Ich habe schon genug von dem Film,
als ein Deutscher von Amis erschossen worden ist, obwohl er sich ergeben hatte. Tolle Saubermänner.
Warum machen die nicht etwas über den Hussein-Krieg und daß man sieht, wie Ami-Soldaten Zivilisten erschießen bzw. foltern?
... wäre bestimmt lustig...
Filme,
wie "Die Brücke" sprechen mich an und nicht, daß von einer Nation der Krieg glorifiziert wird.
Ich bin Deutscher und ich finde es einfach von den Amis sprichwörtlich scheiße.
Wie wäre es, wenn wir Deutsche Filme am laufenden Band über den französichen Krieg drehen würden, wo wir unsern Nachbarn gedemütigt haben?
Ich glaube, das würden die Franzosen auch nicht gut finden und der II. Weltkrieg ist bald 100 Jahre vorbei, warum geilen sich die Amis immer noch drauf auf?
und:
grad zur Zeit der Spionage-Affäre...
Zuletzt bearbeitet: