• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 - Retro-Special zum Strategie-Hit

Für mich klarer Fall von Verklärung der Vergangenheit. Ich habe nur den ersten Teil gespielt und kann demzufolge zum zweiten nichts sagen, den ersten empfand ich aber größtenteils als Grafikblender. Die Schlachten sahen chic aus und Dank des Soundtracks kam Feeling auf - das war es aber auch schon. Ansonsten hatte man ziemlich schnell alles gesehen und es fehlte an strategischer Tiefe.
 
Ist und war das beste Strategiespiel. Leichter Einstieg aber trotzdem viel Tiefe. Ist mir neu, dass es unter win 10 Probleme gibt und ich hab es vor kurzem erst neu installiert. Was immer Probleme gemacht hat, war der aggressive Kopierschutz. Der wurde jedoch rausgepatched.
Das Spiel hat übrigens immer noch eine aktive Community. Meist wird aber 2.02 v8.4.0 gespielt.
 
Ist und war das beste Strategiespiel. Leichter Einstieg aber trotzdem viel Tiefe. Ist mir neu, dass es unter win 10 Probleme gibt und ich hab es vor kurzem erst neu installiert. Was immer Probleme gemacht hat, war der aggressive Kopierschutz. Der wurde jedoch rausgepatched.
Das Spiel hat übrigens immer noch eine aktive Community. Meist wird aber 2.02 v8.4.0 gespielt.
 
Ein tolles, durchdachtes & komplexes Strategiespiel mit einem der schönsten Fantasythemen. In diesem dornröschenschlaf befindlichen Genre ist dieses Spiel mit seinen 15 Jahre dennoch mit einer aktiven deutschsprachigen Community gesegnet. Neben regelmäßigen Onlinespielen gibt es auch vielfältige Turniere. Bei Interesse könnt ihr gern unter https://schlachtummittelerde2.de/ teilhaben
 
Zurück