• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 - Retro-Special zum Strategie-Hit

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
637
Reaktionspunkte
524
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 - Retro-Special zum Strategie-Hit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 - Retro-Special zum Strategie-Hit
 
Eines meiner Lieblings RTS und locker unter den Top 5 der besten RTS überhaupt.
Sowas wird heute leider nicht mehr produziert.... Wobei ich denke, ist aber meiner Bubble geschuldet vermutlich, dass sich gute RTS Titel nach wie vor blendend vermarkten lassen, bei der "Konkurrenz" hätte man leichtes Spiel. So ruhen meine Hoffnungen alleinig auf CoH3 zur Zeit.
 
Eines meiner Lieblings RTS und locker unter den Top 5 der besten RTS überhaupt.
Sowas wird heute leider nicht mehr produziert....
Naja wie du ja auch schon schreibst gibts noch CoH3.
Außerdem startet Microsoft ja den Feldversuch für ein neues Triple-A-`RTS mit Age of Empires 4. :)
 
Grandioses Spiel tatsächlich und ein echt schöner Bericht. Danke an Carlo.
Ich habe das Spiel irgendwo im Keller liegen. Bin wohl nachher mal suchen ;)
 
Also ich kann dir nur Total War Warhammer empfehlen. Es ist ein richtig tolles Spiel.
Eines meiner Lieblings RTS und locker unter den Top 5 der besten RTS überhaupt.
Sowas wird heute leider nicht mehr produziert.... Wobei ich denke, ist aber meiner Bubble geschuldet vermutlich, dass sich gute RTS Titel nach wie vor blendend vermarkten lassen, bei der "Konkurrenz" hätte man leichtes Spiel. So ruhen meine Hoffnungen alleinig auf CoH3 zur Zeit.
Ich kann dir nur Total War Warhammer empfehlen. Es ist wirklich gut.
 
Also ich kann dir nur Total War Warhammer empfehlen. Es ist ein richtig tolles Spiel.

Ich kann dir nur Total War Warhammer empfehlen. Es ist wirklich gut.
Das stimmt durchaus, ich besitze auch diverse Total War Teile und auch auf TW Warhammer 3 freue ich mich sehr, allerdings sind TW Spiele für mich keine klassischen RTS :)
 
Wollte es damals spielen, kam nur leider fast zeitgleich mit nem anderen RTS-Titel zu ner bekannten Film-Reihe dem ich den Vorzug gab, nämlich Empire at War
 
Hätte ich durchaus auch gerne mal gespielt- für die Mondpreise auf ebay und rebuy usw. kann ich mich aber beim besten Willen nicht erwärmen!
 
Ach ja das war auch immer einer der Renner auf Lan-Partys ^^ (neben AoE 2)

hatte da n Zwergenbuild der hat Festungen mit 1 angriff geplättet ^^ das war geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mochte den zweiten nicht besonders und hab ihn auch nicht lange gespielt, ganz im Gegensatz zum ersten. Man konnte jetzt zwar Gebäude frei ohne Bauplätze errichten, und auch Mauern, aber beide waren viel zu schwach - als Einigel-Spieler hatte ich da nicht wirklich Spaß dran.
 
ich weiß nicht mehr genau warum, aber so weit ich mich erinnere, war ich damals sowohl von sum 1 als auch bzw erst recht sum 2 ziemlich enttäuscht. jedenfalls vom singleplayer. diese wahnsinnswertungen, die insbesondere deutsche magazine (?) vergeben hatten, konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen.
 
Ist das Video defekt?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."
 
Wenn ich das wieder sehe, bekomme ich aus irgendeinem Grund wieder Bock auf Lan-Parties .. wie bei Artikeln zu Duke 3D .. Doom .. Counter-Strike ... oder Schmuddelsharing :B
 
Zurück