• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe Online Film - Bain Ennorath

Mandavar

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.zocksession.de
Hallo Forum,

ich spiele HdRO auf [EN-RP]Laurelin - dem englischsprachigen RP-Server von Herr der Ringe Online. Ich bin Officer bei Immortalis und spiele HdRO seit der Beta. Von anfang an hat es mir in den Fingern gekribbelt, mal einen Film über das Spiel zu machen, das mich seit langem am meisten beschäftigt. Na ja, kurz gesagt hab ich es endlich getan.

Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr euch auf YouTube ansehen! :)

Licht aus, Ton lauter drehen und genießen!

Bain Ennorath - Beautiful Middle-Earth
In HD gucken, und wenn ihr den Film mögt,
danke sagen und bewerten nicht vergessen! ;)


Danke an Two Steps From Hell für eine so wunderschöne Musik!
--> www.twostepsfromhell.com



Liebe Grüße

Mandavar (Solomon)

Musik Link klickbar gemacht =)
 
Schöner Film, schöne Musik.
Ich spiele auch auf Laurelin, vielleicht sieht man sich mal.


:top:
 
Spiel es zwar nicht, war aber trotzdem Neugierig. Grade wenn ich lese Musik im Spiel :) Volle Breitseite bewertet, aus allen Kanonenrohren gefeuert :-D
 
Klasse Video! :top:

Spiele zwar auf Snowbourn und nicht auf Laurelin, aber immer toll solche Bilder zu sehen. Und die Musik passt spitze.
Wobei mich interessieren würde wieviel Speicherplatz der Zeitraffer beim Filmen belegt hat. 20-40 Minuten Film? :-D
 
Ich habe zwar mit MMORPGs nichts am Hut, aber LotR und Mittelerde sind einfach wundervoll. Von daher: klasse Video mit schönen Szenen der Spielwelt (teilweise doch etwas zu dunkel) und perfekt passende Musik :top:
 
@Loosa

Es waren 35 Minuten und die Datei ca. 200 - 250 GB... ;)


Danke für die Kommentare! Freut mich sehr, dass euch die Vorstellung gefallen hat. ;)
 
Für alle, die es interessiert, ein zweiter Film zu Herr der Ringe online ist in arbeit. Ich kann vorab schon verraten, dass die Musik von Hans Zimmer sein wird... ;)
 
bin ich mal gespannt & freue mich ! der erste film hat mir sehr gut gefallen.

gruß vom server Maiar =)
 
Zurück