• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herr der Ringe Online

legionaer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich wollte meinem bruder zu weihnachten herr der ringe online schenken, jetzt da es die free-to-play variante gibt.
ich weiß natürlich auch, dass man das spiel für lau runterladen kann, aber erstens ist die datenmenge recht viel und außerdem hätte er heiligabend dann "was in den händen"

nun meine frage: kann man eine im laden gekaufte version auch ganz normal in der free-to-play variante spielen? also ist da ein passwort und so drin?
hab bisher überhaupt keine erfahrungen mit online-rollenspielen...

danke schon mal
 
Wenn du für das Spiel Geld ausgibst, hast du zum Teil deutliche Vorteile, bzw. wenn du das Spiel selbst ohne Geld spielen willst, kannst du nur die Anfangsgebiete voll nutzen.
Am besten sieh dir mal das an: http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/
 
in herr der ringe online (hdro) meldest du dich als neuer spieler mit deinem persönlichen konto an, egal ob fdp oder abo. die spielwelt ist die gleiche (ich habe z.b. in level-30-gebieten auch fdp-spieler angetroffen). allerdings hast du, wie schon gesagt, einige nachteile als fdp.

das spiel selbst kann ich nur empfehlen, ist was anderes als die üblichen mmrpg (auch als wow) duch den speziellen herr-der-ringe-spirit. wie es sich als fdp spielt weiß ich allerdings nicht, hab ein lifetime-abo.
 
Zurück